-
Sportstudent/in
rechnet ja sicher auch nicht jeder pro damit eines tages mr olympia zu werden. für viele ist es ja schon der grösste traum, sich nur einmal dafür zu qualifizieren.
der vergleich mit cutler hinkt völlig, weil dieser vom alter eine absolute ausnahme war in der heutigen zeit mit den heutigen massestandards(pro lizens mit 23 glaube ich.).
hab gelesen das dem ironman zwei weitere olympia-qualifikationsplätze zugebilligt wurden. also abwarten ob hide dies jahr nicht auf der mr o bühne stehen wird.
sicher hat er nicht die beste linie aller zeiten, aber immerhin ist er von einer milliarde menschen der beste bb.
-
ich wollte einfach nur sagen, dass er nicht so gut is für sein alter und das er mit milos trainiert und alles...
 Zitat von hr hoa
rechnet ja sicher auch nicht jeder pro damit eines tages mr olympia zu werden. für viele ist es ja schon der grösste traum, sich nur einmal dafür zu qualifizieren.
der vergleich mit cutler hinkt völlig, weil dieser vom alter eine absolute ausnahme war in der heutigen zeit mit den heutigen massestandards(pro lizens mit 23 glaube ich.).
hab gelesen das dem ironman zwei weitere olympia-qualifikationsplätze zugebilligt wurden. also abwarten ob hide dies jahr nicht auf der mr o bühne stehen wird.
sicher hat er nicht die beste linie aller zeiten, aber immerhin ist er von einer milliarde menschen der beste bb.
-
Flex Leser
Hier ein paar neue Bilder von gestern 
Gruss,
Jeff
-
Junior ADMIN
 Zitat von Jeff Arendt
Hier ein paar neue Bilder von gestern
Gruss,
Jeff
wenn das so weiter geht.....
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Ich grabe das Ding mal aus:
Ist sehr still geworden um Hide. Das Letzte, was ich von ihm gehört habe, ist, dass er am Flughafen von L.A. festgenommen wurde, da er illegale Substanzen im Gepäck hatte. Aber über den Ausgang der Geschichte habe ich nichts gehört.
-
Power User
 Zitat von BudSpencer24
Ich grabe das Ding mal aus:
Ist sehr still geworden um Hide. Das Letzte, was ich von ihm gehört habe, ist, dass er am Flughafen von L.A. festgenommen wurde, da er illegale Substanzen im Gepäck hatte. Aber über den Ausgang der Geschichte habe ich nichts gehört.
Hier kann man alles nachlesen.
http://www.bbszene.de/board/showthre...highlight=hide
Hide hatte am vergangenen Wochende bei der Atlantic City Pro mitgemacht
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=140091
MfG Steven
-
Sportstudent/in
 Zitat von Steven Klippstein
Kein Wunder, dass die SuFu nichts ausgespuckt hat, wenn der Fred unter Hide und nicht Hidetada läuft.
thx