-
Ich würde nie einen Dreier machen wollen, denn dann würde ich meine Partnerin mit einer anderen Person teilen, was ich ganz und gar nicht haben könnte.
Auch bei 1x male 2x female. Denn dann hätte meine Partnerin ja das Gefühl, ich könnte mit einer anderen genausoviel Spaß haben.
Es gibt Spaß/ F*ck Beziehungen, in denen man das sicher mal ausprobieren kann. Aber lange Beziehung, bzw. Ehe ? niemals.
-
Also ich würde es mit meiner Freundin nicht tun!
eien andere gute Freundin von mir meinte dazu :
MMf ist OK,
dann kann der eine Macker dass ausbessern was der aneder nicht hinbekommt! 
Für mich persönlich würde nur FFM in Frage kommen, könnte glaube cih gar nicht wenn 2 Kerle im Spiel sind!
Gruß
-
Men`s Health Abonnent
nee bin da ganz Egoistisch FFM naja eventuell aber dann muss die schon gut aussehen FMM bääähh *kotz*
hab mich aber schon ausgelebt.
Fantasien + Rassen alles erlebt.
-
Neuer Benutzer
Dass gerade in diesem Forum solche Themen diskutiert werden hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Um so interessanter.
Aus meiner Sicht bleibt nur zu sagen, dass, wenn überhaupt, nur MMF in Frage käme. Ich glaube aber nicht, dass das in einer bestehenden Partnerschaft funktioniert.
-
komisch, dass uns mörpski noch nicht zu wort kam
-
Discopumper/in
Du meinst wohl eher etwas aus seiner regen Fantasie erzählt
-
FFM hatte ich schon mit meiner ex und einer, die sie mit ausgesucht hatte. bedingung war, dass die alte hässlicher und dicker ist als sie selbst (minderwertigkeitskomplexe..)
aber sie fand das geil und meinte immer insgeheim, ich soll mich an ihre freundinnen ranmachen und sie will es beobachten 
meine jetzige perle wünscht sich MMF und ich weiß nicht, ob ich ihr den Wunsch erfüllen soll, denn ich bin nicht schwul und stimme den meißten von euch zu...
--> ein ex von ihr hat sich diesbezüglich schon gemeldet... was tun?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von COMMANDER XXL
meine jetzige perle wünscht sich MMF und ich weiß nicht, ob ich ihr den Wunsch erfüllen soll, denn ich bin nicht schwul und stimme den meißten von euch zu...
Wenn jemand so fragt......
An ihrer Stelle würde ich dich gar nicht erst fragen und den Ex nehmen, der Drtitte findet sich schon. Und jeder ist zufrieden.
-
Neuer Benutzer
Sehr interessanter Thread hier
 Zitat von COMMANDER XXL
FFM hatte ich schon mit meiner ex und einer, die sie mit ausgesucht hatte. bedingung war, dass die alte hässlicher und dicker ist als sie selbst (minderwertigkeitskomplexe..)
Na wenn deine Freundin klasse aussieht, ist das doch kein Thema -> ein wenig schlechter als klasse ist immer noch gut Aber wie habt ihr die ausgesucht? Habt ihr euch in der Disco umgesehen, ja die könnte passen, und dann einfach zu ihr hin und gefragt: "Na, Lust auf einen Dreier?"
 Zitat von COMMANDER XXL
aber sie fand das geil und meinte immer insgeheim, ich soll mich an ihre freundinnen ranmachen und sie will es beobachten 
Aber hoffentlich wollte sie nicht, daß du weitergehst und sie zuschauen darf 
 Zitat von COMMANDER XXL
Das ist allerdings eine gute Frage. Liebst du deine Freundin oder ist sie einfach nur eine Lebensabschnittsgefährtin? Im ersten Fall würde ich das ganze sein lassen. Das geht nicht gut. Im zweiten Fall - Auf gehts meine Junge, worauf wartest du 
Adios,
Rafa
-
 Zitat von Miriam_R
Wenn jemand so fragt......
An ihrer Stelle würde ich dich gar nicht erst fragen und den Ex nehmen, der Drtitte findet sich schon. Und jeder ist zufrieden.
Muaaah! Erst ein Tag dabei, aber schon eingelebt...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei