-
schultern und nacken sehen überhaupt nicht trainiert aus. rücken, beine?
ansonten find ichs auch zu gut für 2,5 monate.
-
ich denke, er hat vorher schon eine zeit lang gediskopumpt und jetzt seit 2,5 monaten dann "advanced diskopumping". anders kann ich mir das nich vorstellen.
-
Servus,
naja glaub zwar nicht, das das nach 2,5 monaten schon so ausieht...er muss da definitv nachgeholfen haben oder vorher schon was gemacht haben!
Naja und das er ein klassisches beispiel für ne discopumpe ist, sieht man ja auf den ersten blick-> hauptsache arme......
Naja änder mal deine einstellung und dann wird das schon!
-
hmmm , also ich weiß ja nicht ob ich was an der Linse hab. Aber sag ich mal so :
Es sieht so aus als wäre er ein leicht untersetzter Typ von daher eh schon mit "viel Masse" gesegnet. Das da viel Körperfett und Wasser dran und drin ist sollte auch ein Blinder sehen, denn sowas wie Muskelhärte ist nur Ansatzweiße an den Armen zu erkennen , aber auch nur ansatzweise.
für 2,5 monate sollte das schon drin sein wenn man ein untersetzter Typ ist und das hier nicht viel Quali vorhanden ist sieht in meinen Augen ein Blinder.
Nur nicht entmutigen lassen, weitertrainieren ,gesund ernähren, auf ausreichende regeneration achten und dann sieht das in einem Jahr schon ganz anders aus.
-
Sportstudent/in
+ bräune
+ arme
rest musste auf jeden fall noch verbessern.
bleib am eisen und hau rein!
-
hey leute
danke für die feedbacks, sorry kam erst jetzt internet-mäßig dazu zu antworten!
hab noch ein paar fragen: warum ist mein tp *****? grundübungen sind doch drin wie curls und bankdrücken und rücken latziehen? ich weiß das ich den unteren teil ausgelassen habe, aber ich hab relativ stämmige beine, das passt noch ne weile zum gesamtbild.....jepp, die beine sind stämmig, genau wie die arme schon vor dem training nicht dürr waren. habe nichts genommen.
vor dem fitnesstudio habe ich klimmzüge (enger griff zur brust) und liegestützte (weiter und enger griff) gemacht
und wie schauts mit meinen titten aus? ich weiß, ist noch a-cup....aber sieht man die schon kommen?
gruß
crazyachmed
-
 Zitat von CrazyAchmed
grundübungen [...] curls
curls sind keine grundübung 
 Zitat von CrazyAchmed
aber ich hab relativ stämmige beine, das passt noch ne weile zum gesamtbild.....
darum trainierst du die beine nicht? weil sie '' noch '' passen? denk drüber nach: die kraft kommt aus den beinen ( da gabs doch mal den spruch: drück gegen eine betonwand und sie wird nicht umkippen... mach dasselbe und entspann deine beine und du kippst um).
-
 Zitat von sethos1987
darum trainierst du die beine nicht? weil sie '' noch '' passen? denk drüber nach: die kraft kommt aus den beinen ( da gabs doch mal den spruch: drück gegen eine betonwand und sie wird nicht umkippen... mach dasselbe und entspann deine beine und du kippst um).
manche leute sind eben nicht in der Lage den ganzheitlichen Aspekt von Bodybuilding zu erkennen. Wie will man 300kg Rudern vorgebeut ausführen wenn man mit den Beinen gerademal 10 kg Kniebeuge bewältigt lol ?
Discopumper eben
-
 Zitat von CrazyAchmed
und wie schauts mit meinen titten aus? ich weiß, ist noch a-cup....aber sieht man die schon kommen?
Hahah das könnte von meinem bruder sein^^^^^^.
Ansonsten sieht das schon mal sehr gut aus für die 2,5 monate.
Bleib dran und trainier auch die beine dann sieht das in 2 jahren super aus.
-
Yo Achmed, du Tier!
Als ich dich gesehen habe, hab ich mir erstmal schön einen gekeult
Bei dem krassen Body auch keiner Wunder, aber leider bist du ja schon vergeben!
Geile Bräune, du Solariumsopfer!!!!!!!!!!
Also schon weiter mit den Spritzen in die Ärmchen, dann siehst du in nem Jahr wie Arnie aus
Und trainier mal Beine du Discopumper. Also bis morgen und lern noch schön!
Bitchslap Jigga