Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
    Neuer Benutzer
    Tja,ich weiß nicht so recht, die Form ist von Markus ist recht ansprechend,kein Thema !!
    Wenn ich mir aber die Fotos des letzten Jahres ansehen ( auch ein paar Wochen vorm O.),kann ich leider nur feststellen"meine Meinung" das er sich im ganzen kaum verändert hat "verbessert" !!
    Schau euch mal zb. die Fortschritte der anderen Profs. an die sich die Top 6. unter sich ausmachen werden ! Als bestes Beispiel...Dennis...das nenn ich ne" Verbesserung,von den andern mal ganz abzusehen !
    Ich weiß,einigen werden meine Worte nicht gefallen,aber nicht falsch verstehen...ich bin Rühlfan...durch und durch ! Gerade deshalb bin ich ja auch etwas entäuscht.Aber wie schon ein Vorredner sagte,Markus hat ja noch genug Zeit im bezug auf kommende Jahre
    Jedenfalls wird er so wie wir Ihn kennen,noch ne" Spur härter antreten als auf den aktuellen Fotos,das ist mal klar ! Sollte das so sein,müßte er die Top 6. knacken,und das ist diesmal bestimmt kein Kindergeburtstag

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Pecto
    aber ich denke selbst wenn der Trend in Richtung Massetyp geht,
    Ging der Trend nicht die letzten Jahre immer Richtung Massetyp?

haben Victor Martinez und Dennis James die besseren Karten, weil sie zu der ernormen Masse eine bessere Symmetrie & Linie haben.
    Beides Topleute keine Frage aber mir gefällt das Erscheinungsbild vom Markus besser als das von Dennis. Und Martinez muß erstmal ne Punktlandung am Tag der Entscheidung hinbekommen. Ich denke darauf wird es dieses Jahr auch ankommen am Tag X wenn die Stunde schlägt in Höchstform aufzulaufen.

Wenn er einen der beiden verdrängen könnte und 3. werden würde, das
    wär schon ein Traum...
    Ihn wird nur seine Herkunft aufhalten.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von 8pack
    Ihn wird nur seine Herkunft aufhalten.
    Leider ...

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Lord Phese

DSG
    :/ So hat er es aber nicht formuliert, habe das Original gelesen.
    Und ich finde, er hat gar nicht mal so unrecht, auch wenn die Fotos nicht allzu aussagekräftig sind... Gx
    LP
    Zitat Zitat von stoneeh2
    ich habe geschrieben "rühl sah irgendwie dünn aus, ich hoffe ich täusche mich nicht"
    ich hätte dazuschreiben sollen "für seine verhältnisse dünn", denn arme und beine waren sicher schon mal massiger bei ihm,.
    Also..ich will jetzt nicht darauf Rumreiten…Aber Markus war mit 132kg jetzt schon besser und Härter wie letztes Jahr auf der Mr. O!
    Er war auf der ASC >>ein Tag<< später zwar besser in Form.. egal

Und wenn jemand aus voller Überzeugung schreibt das er Dünn (Wenn auch für seine Verhältnisse gemeint war…) schreibt der hat das nicht objektiv genung gesehen.. auch wenn es nur seine Meinung war.

Genau so habe ich meine Meining..aber bei Markus kann man nicht von Dünn sprechen.. vor allem weil er schwerer und besser als voriges Jahr war/ist!

Siehe die Dünnen Bilder
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in
    also ich finde er hat sich auf jedenfall verbessert, vielleicht kommen bis zum Wettkampf ja noch ein paar streifen dazu.

60-kg-Experte/in Avatar von Big-Boy
    vielleicht kommen bis zum Wettkampf ja noch ein paar streifen dazu.
    das auf jeden fall ! die letzten 14 Tage tut sich eigentlich am meisten was die Form angeht !

Ich habe ihn Life gesehen und muss sagen ich habe ihn noch nie so früh so trocken gesehen und dadurch das er an einigen stellen weniger mASSE HAT ALS früher finde ich das er die beste Symetrie hatdie er hinbekommen kann undich hoffe auf eine top 5 Platzierung!

Neuer Benutzer
    Das hier ist ein Forum,wo man seine Meinung sagen kann.
    So lange er nicht beleidigend wird braucht man hier keinen "Polizisten"!!
    Wenn jemand meint Markus sah dünn aus,dann ist das seine Meinung.
    Wollt ihr ihn deswegen kicken,oder verwarnen??

Neuer Benutzer

schon wieder

eine Lebensmittelvergiftung?

ALso so oft wie sich manche Profis "vergiften", und nicht in Form kommen vor nem Wettkampf ist schon beachtlich.. das Essen in Germany wird ja wohl doch nicht so schlecht sein!?!

Im Endeffekt interessiert es keinen! Ausreden helfen nix.... entweder er ist jetzt mal endlich top oder nicht!

Bitte schaff es Markus!!! DU bist mien LieblingsBB!!!

YUUUUUHHHHHUUUUUUU

Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    sorry jungs aber markus war in der besten form in der ich ihn bis jetzt gesehen habe.
    das paket masse und härte war gut und wenn er die vier kg noch runter macht ist das bestform.

zu musti er ist ein super kerl aber sorry dsg. was sagt denn eine arm pose über sein gesamt erscheinung aus.
    die form die er beim gastauftritt hatte muss er noch deutlich steigern aber das weiss er selbst und wird gas geben.
    bei den letzten wettkampfen war er immer in form und wird auch diesmal seinen job machen.

gruss pit

Discopumper/in
    Ein paar Leute bei mir ausm Studio waren auch da und haben gesagt, dass der Markus ne gute Form hat. Ich bin mal gespannt, was draus wird. Warten wir es ab...

gruß Twizt!d

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte