-
trainingsplan für definition
hi
wieviel whl macht mann bei einer definition, bekomme von verschieden leuten gesagt es beträgt sich in den 15-20 whl andere sagen 8-12
-
10-15 Teilweise werden Jungs Beobachtet die 20 WH hinlegen. Schau mal in die Suchfunktion
-
Eisenbeißer/in
Definition erhälst du nicht über eine höhere oder andere Wdh-Zahl als sonst, sondern durch den Abbau von Körperfett über eine negative Energie- (zur Abnahme von Fett) und positive Stickstoffbilanz (zum Erhalt der Muskeln).
-
ich bin da anderer meinung, def gibts definitiv wenn du mehrere wh machst !!!! masseaufbau bei 6-8 wh im langsamen rhytmus und def bei 15-20 wh im etwas schnelleren tempo!!!
richtig ist es aber, dass wenn du zu viel fett hast keine def siehst !!!!!! also fatburner etc nachhelfen wenn du schon diät machst !!! entwässerung etc
mfg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von robirosa79
ich bin da anderer meinung, def gibts definitiv wenn du mehrere wh machst !!!! masseaufbau bei 6-8 wh im langsamen rhytmus und def bei 15-20 wh im etwas schnelleren tempo!!!
Totaler Blödsinn.
Stone Cold hat alles nötige gesagt.
-
60-kg-Experte/in
Um zu definieren muss man zum einen an der ernährung basteln und zum anderen soll man weiterhin schwer trainieren, damit die muskeln weiterhin kalorien verbrennen und nicht flöten gehen durch zu lasche belastung. das bedeutet auch, das du genügend protein zu dir nehmen musst.
hohe wiederholungszahlen dienen lediglich dem zweck, kraftausdauer zu trainieren und auch mal die roten muskelfasern anzusprechen. sprich man sollte sein training von zeit zur zeit mal periodisieren, indem man mal für einige wochen mit niedrigen wiederholungen (3-6), dann mal eine phase von 6-12 und dann mal 12 und höher.....
ich hoffe ich konnte dir eine passende antwort liefern.....