|  

|
 | 

Wenn das so weiter geht mit seiner Entwicklung sag ich nur .......... ohje.....  
 Weiter so.....

mfg
 Kazuki

Sportstudent/in

dennis ist gewaltig   

Da stimmt doch was nicht... o_O
 Der sieht viel zu gut aus

Jan

Das sieht beeindruckend aus !!! Gerade für Off Season 
 Nur sieht das in meinen Augen nicht wie 137 KG aus ! Bin ich der einzige der das so sieht ? Also das ist nicht als Kritik zu sehen bevor hier wieder ein Schrei der Entrüstung durchs Land geht

Junior ADMIN

Du brauchst keine Angst haben… es beißt Dir niemand den Kopf ab. Solange Du den Ton bewahrst ist das in Ordnung.

Zitat von olidortmund Das sieht beeindruckend aus !!! Gerade für Off Season  
Nur sieht das in meinen Augen nicht wie 137 KG aus ! Bin ich der einzige der das so sieht ? Also das ist nicht als Kritik zu sehen bevor hier wieder ein Schrei der Entrüstung durchs Land geht   Also.. ich habe mich soeben Telefonisch abgesichert.. es waren auf den Bildern 137kg eine Woche vorher hatte er 138 rum.. dazu hat Pit (Blümchen) schon was gepostet.

Aber es doch eigentlich nicht so wichtig sind ja nur Anhalts Punkte.
 Ich persönlich bin extrem begeistert von Dennis Wolf seine Fortschritte.. man bedenke das das er bei der 2005 WM noch 110kg hatte.. 2006 waren es dann 116-118 kg und nicht zu vergessen er hat sich als einziger Deutscher bei seinem ersten Profi Jahr gleich für Die Olympia qualifiziert… und wenn er die wie von mir vorausgesagten 122-124kg bringt …und das ist bei den Bildern mit den angegebenen 137 kg gut möglich.. dann haben wir 100% wieder ein Top 10 Kandidaten für die 2007er Olympia!
 Und der eine oder andere wird sich bestimmt noch erinnern das ich mal geschrieben habe
 „Dennis Wolf werden wir 2008 in den Top 6 der Olympia stehen sehen..“

Jetzt frag ich euch was spricht dagegen….?

Sorry.. falls ich hier zu euphorisch geschrieben habe.. mir war gerade danach

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  
DSG in Aktion Part1 --DSG in Aktion Part2 
Mein Trainingssystem "PBs"  NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser

Nichts spricht dagegen.

Zitat von Das Schwäbische Grauen Jetzt frag ich euch was spricht dagegen….? 
Sorry.. falls ich hier zu euphorisch geschrieben habe.. mir war gerade danach    
 Ich bin mir sicher dass es so sein wird. Ich denke mit etwas "Glück" könnte er schon in diesem Jahr die Top 10 knacken.

GO DENNIS

Discopumper/in

Erster!((-: Dennis wie läuft die Vorbereitung ab?

Guude Dennis! 
 Ich wüsste gern wie die Vorbereitung auf die New York Pro ablaufen wird! Trainierst du zusammen mit DJ wie`s gesagt wurde und wenn ja wo werdet Ihr die Erde beben lassen?

Hab mir grad deine Homepage angesehn! Schaut gut aus! 1000ma besser als die alte!  Und ich hätte gern einma die Autogrammkarten! ALLE!!!! Die neuen Bilder sind Genial!!!!

Ich drück dir wieder alles was da is für die Saison und hoffe das ich beim ein oder andern Wettkampf dabei sein werde!

Bis denne!

Tagesablauf

Ich habe doch glatt auch direkt eine Frage, Dennis, Du musst ja nun nicht mehr täglich 8 Stunden ackern gehen - wie sieht Dein Tag so zeitlich aus, so richtig mit Uhrzeit und Tätigkeit und vor allem, hälst Du Dich jeden Tag an den gleichen Ablauf oder wie sieht das aus?
 Mfg, Ben.

Discopumper/in

Hi,

Zitat von Massenheimer Guude Dennis! 
 Ich wüsste gern wie die Vorbereitung auf die New York Pro ablaufen wird! Trainierst du zusammen mit DJ wie`s gesagt wurde und wenn ja wo werdet Ihr die Erde beben lassen?

Hab mir grad deine Homepage angesehn! Schaut gut aus! 1000ma besser als die alte!  Und ich hätte gern einma die Autogrammkarten! ALLE!!!! Die neuen Bilder sind Genial!!!!

Ich drück dir wieder alles was da is für die Saison und hoffe das ich beim ein oder andern Wettkampf dabei sein werde!

Bis denne!
 Habe meine Vorbereitung für die New York Pro diese Woche angefangen.
 Mein ziel ist es besser und schwerer wie letztes Jahr auf der Bühne zu stehen.

Werde in ein paar wochen mit DJ in Kuwait trainieren,werde in kürze alles genau erfahren.

Danke Dir!
 Gruss
 Dennis

Discopumper/in

Zitat von Ben Ich habe doch glatt auch direkt eine Frage, Dennis, Du musst ja nun nicht mehr täglich 8 Stunden ackern gehen - wie sieht Dein Tag so zeitlich aus, so richtig mit Uhrzeit und Tätigkeit und vor allem, hälst Du Dich jeden Tag an den gleichen Ablauf oder wie sieht das aus?
 Mfg, Ben.
 Hi Ben,

Ich versuche mich genau an den gleichen Ablauf zu halten.
 Im Moment sieht es so aus:
 (in der Diät)
 8.00uhr aufstehen,frühstück
 9.00uhr-10.00uhr E-mails beantworten,in den foren lesen was so wieder los ist hehe
 10.00uhr Essen kochen
 11.30uhr 2.mahlzeit,schlafen
 14.00uhr 3.mahlzeit,fersehgucken usw.
 16.30uhr 4.mahlzeit,auf der cauch liegen bis ich zum training fahre
 18.00-20uhr training
 20.30uhr 5.mahlzeit,dvds und fernsehgucken
 23.00uhr 6.mahlzeit
 ca.00.00uhr schlafen gehen

wenn nichts dazwischen kommt sieht es ungefähr so im moment aus.