-
Discopumper/in
-
ja eigentlich schon...kenne keine schule wo keiner ist...also kannst da eigentlich rund um die uhr trainieren...arme sind auch noch nicht so pralle...hab mal gemessen und es waren 47cm....a bissl geht noch...
-
Eisenbeißer/in
hab mal gemessen und es waren 47cm....a bissl geht noch...
Bist du dir 100% sicher das du richtig gemessen hast?
-
also ich find 86kg klasse
rücken sieht echt gut aus
brust solltest du vlt noch ein bisschen reinhauen aber sonst echt nice
-
Sieht gut aus!
Nur mal ne Frage.
Will dir nix unterstellen aber nehmen wir mal an du würdest was nehmen und bei der Polizei arbeiten... würd das net auffallen ?
-
Klarer Fall: 100 kg sind besser. Am besten finde ich die Bilder Nr. 2, 6 und 9.
Im übrigen: Top-Body!!
-
ganz klar die 100 kilo. weiter so.
-
doch, das würde auffallen...bzw im bluttest sich wiederspiegeln. gut sie müssten danach suchen aber die ärzte sind ja nicht doof und sehen ja auch ob du trainierst und wie du aussiehst....
-
Also ich mag grundsätzlich einen definierten Körper lieber. Du solltest versuchen etwa 90kg deifniert zu erreichen. Das wäre perfekt.
Klar siehste mit 100kg bulliger und beeindruckender aus. Masse stellt Power dar. Aber Defi sieht optisch einfach besser aus. Es geht doch um Muskeln und was gibt es geileres, als die einzelnen Muskelfasern sichtbar zu machen?
-
das hab ich noch aufm rechner gefunden...da hab ich auch noch 86 kg...die arme waren zu diesem zeitpunkt sehr gut definiert