-
Discopumper/in
 Zitat von rapzac
wieso denn das? muskelkater is doch was geiles,da merkt man wenigstens, dass man was getan hat
hab im rücken leider sehr selten MK,...würd mich freuen,das regelmäßig zu spüren
Stimmt, das sind geile "Schmerzen"!
Hab von gestern auch noch nen tierischen Muskelkatarrh in den Beinen; kann kaum laufen! XD
-
Kauf dir im Supermarkt Magnesium-Brausetabletten, da kosten 20 stück 2€ oder so. Massieren nach dem training hilft auch. Aber Magnesium schadet nie bei solchen dingen!
-
-
Zitat von Kunibert der kleine
armer Kunibert der kleine
-
Zitat von rapzac
Zitat:
keine sorge,das wird sich irgentwann legen....und wenn nicht dann hast du pech gehabt.
wieso denn das? muskelkater is doch was geiles,da merkt man wenigstens, dass man was getan hat
hab im rücken leider sehr selten MK,...würd mich freuen,das regelmäßig zu spüren
Gestern 20:35
meinte auch eher den supermuskelkater der erst nach 2 tagen bzw nach sogar 3 tagen kommen kann.
neulich hatte ich mich gewundert,war mit dem bizeps so,hatte ein muskelkater wie noch nie in meinem leben am bizeps der kater kam etwa 4 oder 5 stunden nach dem training.eigentlich ein unding bei mir da ich sehr selten überhaupt dort mk bekomme.
da hatte ich am eigenen leib erfahren (pitt höllischer muskelkater immer)bei mir zwar nicht immer aber hallo.
bei meinem rücken hatte ich immer nur mk bekommen bei kreuzheben. mach mal kreuzheben in rep per rep version.ist eigentlich nicht ideal dafür aber es haut rein.