-
Na logo reagiert der Oberkörper besser darauf
-
Men`s Health Abonnent
Gibt doch nix geileres als dicke Beinkeulen, der umfang vergrössert sich doch eigentlich auch nicht so sehr, ich trainier sehr gerne Beine aber die werden jetzt nur noch Qualitativ besser aber nicht viel dicker.
Bis auf das problem mit den passenden Hosen können Beine gar nicht zu dick sein.
-
Eisenbeißer/in
Ich denke das ist schon der Fall, dass der Oberkörper besser wächst, wenn man auch die Beine trainiert. Aber es wird wohl kaum spürbar sein.
-
lasst doch jeden trainieren was er will , wenn jemand der meinung is übertriebene beinmuskulatur sieht *******e aus , dann is das vollkommen in ordnung nur weil es einige leute gibt die voll darauf abfahren muss er das doch nicht nach machen oder? jedem das seine , ausserdem arni und co hatten auch nicht so extreme beine wie die von heute ... und bei denen sahs auch gut aus... sicher muss man auch beine trainieren sonst wirkts lächerlich aber so übertreiben muss man es doch auch nit stört später ausserdem nur beim laufen und geht zu sehr aufn geldbeutel wenn man sich sonderanfertigungen holen muss... von dem letzteren können manche zwar nur täumen aber wollt ich nur ma so gesacht ham^^
-
Men`s Health Abonnent
ob beintraining den oberkörperaufbau beschleunigt oder nicht, werden hier wohl wenige bzw keiner wirklich objektiv belegen können...
wer sagt, dass die beine dem oberkörper nicht "was wegnehmen"?
ich hasse beintraining, aber nochmehr hasse ich ein nichtdurchtrainiertes gefühl- dieses halbhalb-training macht einfach keinen spaß, deshalb werden die beine mittrainiert, auch wenn nicht so schwer und mit soviel begeisterung...
-
Discopumper/in
Für mich ist das leeres geschwafel , selbst wenn jetzt hier manche irgendwelche studien rausholen mit hormonwerte ankurbeln und son bla bla bla .
Mein Lehrling , ist 24 jahre alt und hat nie beine Trainiert , Trainiert nur im Keller und der hat nen oberkörper da würden einige hier neidisch werden !!
Klar sind seine beine leicht unter entwickelt aber wachsen tut er doch ganz gut !!
also Ich mach ne pause mit Kniebeugen , die saugen einen echt aus , lass erst mal den oberkörper etwas mehr wachsen 
::::man muss nur die Energie in die richtige richtung lenken :::::
-
 Zitat von mr.rigo
Mein Lehrling , ist 24 jahre alt und hat nie beine Trainiert , Trainiert nur im Keller und der hat nen oberkörper da würden einige hier neidisch werden !!
Reine Spekulation!
Klar sind seine beine leicht unter entwickelt aber wachsen tut er doch ganz gut !!
Wer weiß ob er anders besser wachsen würde?
also Ich mach ne pause mit Kniebeugen , die saugen einen echt aus , lass erst mal den oberkörper etwas mehr wachsen
Das Eine steht dem Anderen nicht im Weg.
...............
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
Das Eine steht dem Anderen nicht im Weg.
Doch : in der Regenaration !!
-
Die Regenration, z.B. der Arme, hat nichts zu tun mit dem Beintraining. Allenfalls das ZNS wird durch das Beintraining zusätzlich beeinflußt, ABER das ZNS ist selten der begrenzende Faktor in der Regeneration.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
In meinem fall ist das Zentralnervensystem schnell überlastet , das merke ich sofort !!
Aber Ich wiederspreche dir nicht denn mit 11000 beiträge hast du hier ganz schön viel zeit verbracht