
-
Men`s Health Abonnent
Ist bei mir auch so, der Bizeps ist immer hart und wächst kein bißchen. Das gleiche beim Quadrizeps, der ist die Schwachstelle beim Beugen, oft sehr hart und ziemlich "verkürzt" (bevor wieder in Klugsch..r kommt, man beachte die Gänsefüßchen). Ich kann z.B. diese Dehnübung im Stehen nicht machen, bei der man den Fuß Richtung Hinterteil zieht. Da muss ich mit irgendwo einspannen und mit meinem Gewicht dagegendrücken, anders bekomm ich die Ferse nicht annähernd an den Hintern.
Keine Ahnung woran das liegt, meine Stärken wie unterer Rücken oder Beinbizeps sind immer halbwegs "weich" und ich komm bei durchgestreckten Knien mit der flachen Hand auf den Boden.
Magnesiummangel schließ ich bei mir mal aus, dann wären andere Muskeln auch betroffen. Krampfartig ist der Zustand auch nicht, er ist einfach hart, nach Massagen ist der Muskel etwas weicher.
Gruß, Joe
Ähnliche Themen
-
Von Eurontis im Forum Anfängerforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 22.03.2011, 06:36
-
Von sh0x. im Forum Klassisches Training
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 11.12.2010, 18:47
-
Von toxice im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 02.07.2007, 21:32
-
Von illamtic im Forum Anfängerforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 18.11.2006, 12:26
-
Von Pulle im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 31
Letzter Beitrag: 22.08.2005, 03:44
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen