-
Eisenbeißer/in
Ist zwar schwierig nur nach den Fotos zu urteilen aber mein erster Eindruck war auch, dass die Beine stark verbessert wurden.
Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden!
-
hammer!!!
als ich am sonntag deine keulen live gesehen habe, bin ich erschrocken!!
-
Symmetrie ist wirklich besser, aber aufpassen, zu enge Socken schaden der Form !
-
Hey Migger
Ich weiß ja nicht, ob Du regelmäßig Deine Umfänge nimmst, aber die
Quads sehen echt nochmal ein Stück dicker aus, als vor Ungarn!!
Alles Gute!!
-
 Zitat von Massenheimer
Hy Devil!
Schreibst du auch wieder Tagebuch? Fand ich ne spitzen Sache!!! War sehr Informativ und vor allem witzig! Fand ich Klasse! Wünsch dir alles Gute!
das wär echt super !
-
Flex Leser
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, diene Form ist beachtlich und du hast dich seit Ungarn stark verbessert. Dein Gesammtpaket ist besser geworden und das ist wichtig. Viel Glueck weiterhin bei deiner Vorbereitung, ich bin schon gespannt wie du nachher auf der Buehen aussehen wirst ( Werde es ja live erleben )
Gruß,
Jeff
-
75-kg-Experte/in
@ Devil24
Hasi,
trotz Deines entspannten Gemütszustandes geht mir Deine Vorbereitung jedes Mal auf den Sender. Du siehtst gut aus (für mich immer, wäre auch schlimm, wenn ich behaupten würde, daß Du sch..... aussiehst )! Inwiefern Du Dich verbessert hast, kann ich aufgrund mangelnder Objektivität nicht beurteilen. Mir fallen aber Deine Beine auf. Ich wünsche Dir eine faire Bewertung und ein gute Plazierung.
Wenn alles vorbei ist, gibt´s wieder die traditionelle Spaghetti-Schlacht und einen Berg Häagen Dasz.
Gruß
ein Groupie
-
Je härter die Beine desto massiger wirken sie .................