-
Flex Leser
morgens/mittags/abends je nachdem welche Schicht ich habe......
Morgens jedoch nicht früher als 3 Stunden nach dem Aufstehen. Nach 3 Stunden läuft mein "Dieselmotor" erst so richtig auf Touren. Darüberhinaus gibt es aber noch andere Gründe, die dafür sprechen nicht sofort nach dem Aufstehen "intensiv und schwer" zu trainieren. "Die Gelenkflüssigkeit"....Laut Studien braucht der Körper nach dem Aufstehen knapp 3 Stunden bis die Gelenkflüssigkeit auf "optimaler Betriebstemperatur" sein soll.
Meine Morgen-Workouts sind meist "die Besten".....und zudem hat man Abends keine Einschlafprobleme, und kann die "anabole Phase" im Anschluß an das Training gut ausnutzen, im Gegensatz zu Jemanden der nach dem Training noch max. einmal isst, und dann ins Bett hüpft.
-
am nachmittag so gegen 3 uhr.
Vorher genug zeit zum essen, nachher genug zeit zum essen.
Was will man mehr°!
-
75-kg-Experte/in
18.00h oder 20.00h geh ich trainieren, kommt ganz darauf an, wie mein Schulplan aussieht. Und es gibt eine Faustregel bei mir: Ich habe mindestens 2 Stunden zwischen Training und schlafen gehen eingeplant, um runter zu fahren! Ich esse auch nicht mehr direkt vor dem Schlaf, sondern auch so ca. 1 Stunde davor die letzte Mahlzeit (Magerquark).
-
Zwischen 14.00 und 17.00 Uhr!
Aber ich geh meistens nach dem Training immer schlafen so 1-2 Stunden! Könnte meistens auch direkt nach der Schule schlafen und nach dem Training erst recht.
Ist das schlimm?
-
Morgens um 8-8.30uhr
Ich kann mir meine zeit einteilen und geh liber früh,wenn die Hütte nich so voll ist.Anstatt Nachmittags woe die Hütte Rammelvoll is von 16-21 uhr kann man MNC Fit Vergessen. Puplikum 15-18 und Gruppenbildung und naja nur Laber,rababer udn so sachen eben.Früh kann ich mein Programm in Ruhe durchziehn,keiner stresst ma ab und jut is.Essen kann ich danach auchnoch ohne ende und den janzen tach :
-
Discopumper/in
8-8.30 Wie soll ich mir das denn vorstellen, im Halbschlaf oder was.
-
 Zitat von GuteLauneMensch
8-8.30 Wie soll ich mir das denn vorstellen, im Halbschlaf oder was.
So früh macht unser Gym noch nicht mal auf
-
75-kg-Experte/in
trainier immer so um ca. 18.00 is eigentlich ganz gut. Nur Studio ist immer randvoll
-
Men`s Health Abonnent
bei frühschicht: nach der arbeit ein nickerchen und dann nochmal 1-2 std pause und los - also gegen 20uhr
bei spätschicht: vor der arbeit so gegen 11uhr.
derzeit im urlaub: meist wird nachts gepumpt, gestern von 0 - 1uhr.
heute werde ich wohl gegen 22:30 bis 23:30 pumpen.
ich muss sagen, dass ich nach dem aufstehen mindestens 3-5 std brauche, um überhaupt pumpen zu können. sonst muss ich kotzen oder bringe wenig power... oder beides
-
hi
morgens um 7uhr finde ich das tranieren am besten.sind ganz wenig leute ,und kannst tranieren wie du willst und machen was du willst...
mfg