-
Sportbild Leser/in
hmm, das wäre ja totaler be****** wenn das so wäre, aber auf ner seite habe ich eben gelesen das das manchmal wirklich so gemacht wird. ok dann werde ich lieber auf nummer sicher gehen und kein billigprodukt nehmen.
-
Sportbild Leser/in
aber was ist damit ? hier steht 100% glutaminpulver..... und in der überschrift 100% l-Glutamin
http://cgi.ebay.de/225g-100-reines-L...QQcmdZViewItem
-
Ich kann dir das glutamin halt von bms oder von powermann empfehlen das von powermann ist auch preiswert
-
-
erlich gesagt traue ich ebay nicht ich kaufe in ebay nur subbs die es auch in online läden zu kaufen gibt von bekannten firmen weil bei solchen sachen weiß man nie genau was drinne ist die können einfach bischen backpulver bischcen zucker und ein klein klecks glutamin rein machen und schreiben dann drauf 100 % reines glutamin
-
ich mein was da im text steht von wegen wir beliefern ... und dann namhafte hersteller (powerman, weider etc...)
hört sich eher nich nach verar*** an...
prob is nur das die reinschreibn können was sie wollen...
man könnte ja ne frage schreibn und einfach behaupten das man es zu testzwecken bezüglich der ehrlichkeit von ebay verkäufern kauft und das man es testen wird... ma seh wie die reagieren ^^
-
Sportstudent/in
1. Schau dir mal die Bewertung an: 10015 und 100% positiv! Also kein Halunke!
2. Der Verkäufer vertreibt doch auch namhafte Produkte in seinem Shop (BMS, Weider,etc...).
-
Neuer Benutzer
Erst habt Ihr über die Einnahme diskutiert und seid Euch nicht einig geworden.
Dann habt Ihr diskutiert ob Ihr lieber 6 Euro für 225g oder lieber gleich 8 Euro für 500g ausgeben sollt.
Jungs tut mir leid, aber so wird das nichts.
5-10g Glutamin nach jedem Training und fertig. Dann braucht Ihr nicht so viel und könnt Euch auch richtiges Glutamin kaufen und keinen zusammengefegten Dreck.
Ich betreibe selber einen Shop und weiß daher ziemlich sicher, das 8 Euro für 500g nicht gehen...
20 Euro für 250g ist ein machbarer seriöser Preis....
Gruß Stefan
-
Eisenbeißer/in
Da ich auch einiges an Kohle für Supps ausgebe, bin ich zu nem Kompromiss bei Glutamin gekommen: 5 Gramm nach jedem Training, so reicht mir eine Dose ewig
-
Sportstudent/in
also ich uebertreibe es mit den supplements nicht. sicher hat glut. seine berechtigung. ich bin aber der meinung, dass man durch einnahme von shakes und sonstigen eiweissquellen ausreichend mit glutsmin versorgt ist.
my two pennies worth,
b000gie