Hab schon so viele Player jetzt mag ich mir nicht noch sooo einen aneignen.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
hm wenn de den vlc hast brauchste die anderen nichmehr der spielt alles (außer GAAAANZ wenige ausnahmen) einziges problem ist, dass man keine PLaylist machen kann...
Zitat von SupPeNlöfFel hm wenn de den vlc hast brauchste die anderen nichmehr der spielt alles (außer GAAAANZ wenige ausnahmen) einziges problem ist, dass man keine PLaylist machen kann... sehr gutes Argument den nicht zu installieren gruß Krusch Lee
sofort installieren jetzt!
Zitat von SupPeNlöfFel hm wenn de den vlc hast brauchste die anderen nichmehr der spielt alles (außer GAAAANZ wenige ausnahmen) einziges problem ist, dass man keine PLaylist machen kann... Mit dem VLC sind sehr wohl Playlisten zu erstellen.
echt? dachte immer das geht ncih, wie geht das denn?
Zitat von SupPeNlöfFel echt? dachte immer das geht ncih, wie geht das denn? Ansicht -> Wiedergabeliste Da kann man dann auch die Wiedergabeliste speichern.
Zitat von SupPeNlöfFel sofort installieren jetzt! TOLL!!! Hab ich jetzt gemacht und beim abspielen von einer .flv datei dachte ich mir nur. SO EIN *******!!!! Das Bild ist ja voll klein kann man da nichts maximieren oder so??? ****** verdammter..... groß sagen das es der beste player ist den es gibt und dann so ein ******, mann ich hab so einen Hals....
Foren-Regeln
Lesezeichen