Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
    Eisenbeißer/in
    Mit extremen Einsatz auch für einen stark übergewichtigen machbar, aber das wird hart, sag ich dir gleich. 20 kg verliert man nicht in kurzer Zeit und wahrscheinlich muss viel mehr runter als 20kg.

Eisenbeißer/in
    Ist ja gut und recht motivierende Worte abzulassen....aber schaut mal im Bilder-Thread nach: Wenn der Körper vom Spiderman-Darsteller wirklich so einfach zu erreichen ist (Einige sprechen hier von ca 6 Monaten etc), dann frage ich mich wieso so wenige unter unseren EHEMALIG UEBERGEWICHTIGEN Usern seine Form in den Abnehm-Threads heute bringen?

Er hat tatsächlich keinen unrealen Körper und schon gar nicht dicke Muskeln. Aber er hat einen tiefen Körperfettanteil und eine gute Linie. Fehlt einem eine kompakte gute Linie, dann braucht man schnell mal dickere Muckies, um ein ähnliches Bild abzugeben. Vieles hängt von der Struktur ab. Wie hier gesagt wurde: Einige sehen ohne Training nach der Pubertät schon beinahe so aus und andere völlig anderst (auch wenn sie einen tiefen Körperfettwert haben).

Mal ganz davon abgesehen, dass jemand mit 20kg Uebergewicht nicht einfach so mir nichts dir nichts auf 10%KF und tiefer runterkommt, ist es ja auch noch eine Frage des Muskelaufbaus.
    Stell Dich lieber mal auf harte Arbeit ein. Das wird kein Spaziergang!! Ich würde mich dabei nicht fragen wie lange Du brauchst, sondern mich auf den Weg machen.

Viel Erfolg
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Sportbild Leser/in
    Hier noch ein Vorher-Pic

lol

Neuer Benutzer
    was mich noch interessieren würde, wenn ich das bb auf 2x in der woche aufteile, mache ich 1x den oberen körper und 1x den unteren körper, aber wieviel übungen pro einheit sollte ich machen?

und wegen der stärke des gewichts, ich werde am anfang das heben, was ich heben kann, und werde mich mit der zeit steigern, oder?

thx!

Discopumper/in
    Wenn du nur zwei mal die Woche trainierst
    - Dann Ganzkörpertraining!

Gerade ein Anfänger braucht nicht so lange Erholung.

Neuer Benutzer
    okay also alle übungen in einer einheit, gut wenn es für den körper nicht zuviel ist, soll es mir recht sein, und wieviel übungen sollten es dann sein?6?4?

75-kg-Experte/in Avatar von chris87
    am besten nur grundübungen wie:

-kniebeuge
    -bankdrücken
    -kreuzheben
    -vorgebeugtes rudern mit untergriff
    -schulterdrücken
    -klimmzüge mit untergriff

filmchen über die übungen

dann trainierst du 2mal in der woche nach dem wkm-plan, grade als anfänger wirst du gute fortschritte machen in kurzer zeit (hab ich selber erfahren)

te1:
    -kniebeugen
    -bankdrücken
    -vorgebeugtes rudern mit untergriff

te2:
    -kreuzheben
    -lat-ziehen zur brust mit engem griff / untergriff [später klimmzüge]
    -frontdrücken

jede übung 2-3 sätze a 8-12 wiederholungen. nicht bis zum muskelversagen! und immer schön die gewichte steigern..

mfg chris[/url]

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Alexx
    wer am ende seiner pubertaet nicht so aussieht, auch ohne training, bei dem ist etwas mit den genen schiefgelaufen :/
    das stimmt allerdings!

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Ich seh ja dass hier die schwätzer ihren Spass haben und will sie auch auf keinen fall mit sachlichen postings langweilen.

Aber ein paar Dinge will ich doch zum Thema sagen.

- der oder ein ähnlicher körper ist ganz klar für fast jeden machbar. Wie lange es dauert und ob das Ziel überhaupt erreicht wird, hängt zu 99% nur von der disziplin in der einhaltung eines strikten ernährung und trainingsplans ab.

-Welcher trainingsplan benutzt wird ist eigentlich wurst, solange es nicht etwas zu exotisches ist.

-Keiner kann dir sagen wie lang es dauert, halte dich an deine pläne und früher oder später werden sich erfolge einstellen.

Ach ja noch was. tobi hat nie so ausgesehen, das war retuschiert. tobi war und bleibt ein schlacksiger, dennoch speckiger junge.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Ach ja noch was. tobi hat nie so ausgesehen, das war retuschiert. tobi war und bleibt ein schlacksiger, dennoch speckiger junge.
    So siehts aus! Und er war/ist nicht der einzige Blender aus Holywood....

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte