-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Alexx
wer am ende seiner pubertaet nicht so aussieht, auch ohne training, bei dem ist etwas mit den genen schiefgelaufen :/
aha... na dann...
Wer nach 3 Jahren mit Training nicht wie Coleman aussieht, bei dem ist auch einiges schief gelaufen ....
Man man man, junge du hast ja Vorstellungen
-
Neuer Benutzer
-
also ich muss jetzt net auch noch, wie jeder andere schreiben, dass er machbar ist ^^
wenn du ne schätzung von uns haben willst, wie lange es in ETWA dauern KÖNNTE, dann hau mal ein bild von deinem bisherigen Zustand rein. Mach halt deinen Kopf weg, dann können wir ja ma ne große Schätzrunde machen.
-
Discopumper/in
Also da der Threat mitllerweile fast n Jahr alt ist würde mich mal interresieren wie weit der Threat starter inzwischen gekommen ist????
falls er überhaupt noch dabei ist....
-
 Zitat von Alexx
wer am ende seiner pubertaet nicht so aussieht, auch ohne training, bei dem ist etwas mit den genen schiefgelaufen :/
typischer Fall von "vom vielen Muskelmänner anschauen geblendet sein".
Schau dir mal Leute außerhalb deines Studios an.
-
was is an dem schmachthaken toll? garkeine masse vorhanden das hat meiner meinung nach nix mitt bb zu tun sondern eher fittness...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
Letzte Aktivität: 29.07.2006 18:25
An dem Tag ist er auf cluster-HST umgestiegen und dann hats ihn zerissen
HIT HARDER
-
Discopumper/in
 Zitat von Grammostola
Letzte Aktivität: 29.07.2006 18:25
thx
hach, da hät ich auch selber schauen können *schäm*
-
Sportbild Leser/in
Machbar...
Hallo,
so ein Körper ist definitv natural machbar. Wie immer macht es die Kombination aus guter Ernährung und fleißigem regelmäßigem Training. Der Junge hat vor allem einen ganz guten KF, insofern "wirkt" er muskulöserer als jemand, der vielleicht ein paar kg mehr auf den Rippen hat.
Mir gefällt seine Form auch; bin auch eher ein Freund definierter Muskulatur als übertriebener "weicher" Muskelberge. Aber das ist sicher Geschmackssache...
LG,
kunzi