-
Flex Leser
19 Dennis Wolf Germany FH7,FI5,FK3,FL16
Jeff was bedeuten die Zahlen dahinter???
-
Flex Leser
 Zitat von Eugen Sandoff
19 Dennis Wolf Germany FH7,FI5,FK3,FL16
Jeff was bedeuten die Zahlen dahinter???
Hallo Eugen,
Das sind die Abkürzungen für die Wettkampfplazierungen die ausschlaggebend für die Plazierung bei der Weltrangliste sind 
Gruss,
Jeff
-
75-kg-Experte/in
irgendwie gefällt mir dieses liste gar nicht, wie kann ein dennis wolf über einem chris cormier stehen?
-
BB-Schwergewicht
Zeiten ändern sich, sehr schön
-
75-kg-Experte/in
ich stelle mir nur die frage, wie die genauen richtlinien für die bewertung sind.....die liste scheint nur ergebnisse aus dem jahr 06 einzubeziehen...also nicht wirklich genau.
-
ist doch wie im Tennis oder bei Nationalmannschaften etc. Die Tabelle gibt nicht immer den Leistungsstand der Athleten wieder. Diverse Bewertungskriterien täuschen manchmal über schlechtere Form usw. hinweg. Was ist wenn einer mal verletzt ist und nicht antreten kann. Schwupps liegt er gleich ein paar Plätze weiter hinten. Alles nur Spielerei, wie Statistiken oder Tabellen.
-
Flex Leser
Finde das so eine Rangliste keinerlei Bedeutung hat.....
ausserdem fehlen da noch einige Profis drauf.....die sich z.b. in der letzten Saison vor Athleten platziert haben, welche wiederum in der Liste geführt werden.
-
 Zitat von Sunmaster
ist doch wie im Tennis oder bei Nationalmannschaften etc. Die Tabelle gibt nicht immer den Leistungsstand der Athleten wieder.
ja, war immer lustig. spieler seid zwei jahren raus aus dem geschäft, aber immernoch in den top10 drinne.
-
 Zitat von Privatier21
ja, war immer lustig. spieler seid zwei jahren raus aus dem geschäft, aber immernoch in den top10 drinne.
hm? genau DAS ist nicht der fall... einmal 3,4 turniere verkackt, schon um 20,30 plätze nach hinten gerutscht...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Flori170482
irgendwie gefällt mir dieses liste gar nicht, wie kann ein dennis wolf über einem chris cormier stehen?
cormier hat simply an keinen wettkaempfen teilgenommen !