-
Sportbild Leser/in
Ok trick 17:
Mit den kumpels zu saufen gehen und keine möglichkeit auslassen eine abzuschleppen!!!(so bekommste wieder deinen stolz und ehre..)
sie nicht mehr anzurufen usw. ...
Wirst dich schon wieder recht schnell ans Singel sein gewöhnen...
Greeetz
-
Flex Leser
 Zitat von Hons 666
Ok trick 17:
Mit den kumpels zu saufen gehen und keine möglichkeit auslassen eine abzuschleppen!!!
100% Zustimmung
-
ich habe meines erachtens nach zu diesem zeitpunkt (mitte 2006) schon meine gesamte ehre und meinen stolz verloren.... ich kann euch wirklich nicht in worte fassen wie sehr ich diese frau auch jetzt noch liebe....
Wie lächerlich! Ein Weibsstück beraubt dich deiner Würde und du bist unheimlich verliebt......
Wenn ein Weib mich meines Anstandes berauben will, dann
und das ist noch beschönigt.
Knechung und Liebe sind für mich Widersprüche! Sollten sie für JEDEN MANN sein.
Aber das bist du ja schon lange nicht mehr.......
Du tust mir Leid, bist ein Wrack, davon erholst du dich die nächsten 10 Jahre nicht.....
Wie ich zu sagen pflege "bist verbrannt"............
Was dir helfen könnte?
Totale Isolation, erstmal für eine lange, verdammt lange Zeit.
Keine Frauen, Freundinnen für 2007, damit zu erstmal zu Verstand kommst......
Ansonsten bist du verbrannt fürs Leben
PS: Ich hasse LEUTE wie dich! Wegen solche Vögeln wie dir meinen diese Weibsbilder sich alles erlauben zu können, weil sich immer so ein Vogel wie du finden läßt, auf dem man sich die Füsse abputzen kann und sie dennoch oder deshalb anhimmelt..........
-
BBszene-Experte/in
Von mir auch 100%
Aber Vorsicht:
Frauen neigen dazu, um 180° umzudenken, sobald man ne andere hat.
Sollte sie also Wind von deinen Kreuzzügen bekommen, wird sie möglicherweise schon bald wieder bei dir angekrochen kommen. Dann solltest du zum Finalen Kick ausholen.
Dies als kleiner, kostenloser Ratschlag.
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
die komplette isolation lehne ich ab und ich war vorher nie so ein "vogel" eigentlich hatte ich immer vorher die rolle die meine freundin nun hatte... aber trotzdem danke für deine tipps knecht....
die idee mit den kumpels ist schon eher mein ding jedoch muss ich das mit dem saufen weglassen aufgrund meiner derzeitigen kur ich hoffe nur das sich recht schnell was findet (muss ja nichts festes sein) da mir sonst die nüsse platzen...*g*
irgendwie weis ich auch nicht warum ich das alles mit mir hab machen lassen passt garnicht zu mir irgendwie bin einfach nur tierisch verwirrt
gruß
-
Flex Leser
Du musst auch nicht unbedingt saufen. Einfach nur Spass haben.....
-
Sportbild Leser/in
Und auf keinen Fall was festes!!! du musst auf andere gedanken kommen und dich mal für ne zeit lang durchs Leben Fi.cken!!!
und nicht wieder Liebe....
Greetz
-
laß die finger von ihr. mit jedem mal gehts dir dreckiger. denke der aktuelle stand der dinge ist völlig ausreichend und du brauchst keine zugabe. und schau das du wieder selbstvertrauen sammelst.
ich könnte niemals angekrochen kommen, selbst wenn ich schluß gemacht habe und sie die fehler gemacht hat. das verbietet mir mein stolz.
denk mal drüber nach.
-
75-kg-Experte/in
ehrlich gesagt weis ich auch nicht was diese frau mit mir gemacht hat ich war vorher nie so eigentlich war ich immer der der in den ***** tritt und nicht der der getreten wird ich weis einfach nicht was sie angestellt hat es ist nur alles sehr schwer im moment...
-
Flex Leser
Tust mir ehrlich leid. Ist ne schwere Zeit durch die du musst. Aber sei stark. Ich schätze in ca. 0,5 Jahr wirst du die Dinge anders sehen. Und egal was kommt, lass die Finger von ihr. Bin mir sicher wenn sie merkt dass du von ihr nichts mehr wissen willst koommt sie wieder. Aber zieh ein für alle male einen Schlussstrich. Und konzentriere dich nur auf dich, deine Bedürfnisse und dein Leben.
Wünsche dir viel Glück.
Halte uns auf dem Laufendem