Umfrageergebnis anzeigen: Wer hätte Interesse daran, ein Seminar von Charles Poliquin zu besuchen?
- Teilnehmer
- 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich würde gerne ein Seminar von Charles Poliquin in Deutschland besuchen
-
Ich interessiere mich nicht für den Besuch eines Seminars von Charles Poliquin in Deutschland
-
Ich interessiere mich für das Internationale Zertifizierungsprogramm für Trainer von Charles Poliquin
-
die antworten sind ja wieder vom feinsten
ohne den herrschaften jetzt mal auf den schlips zu treten, aber was hier passiert ist wieder typisch fuer dieses land und zeigt das volksverbloedung wirkt.
1. Charles Poliquin ist der beste Mann wenn es um Krafttrainer und alle anderen Themen wie Erholung,Regeneration, Ernaehrung, etc geht. Weltweit!! Man schaut sich bitte die Liste der Athleten an, die er trainiert hat.nicht alle kamen mit der Goldmedaille bei ihm angeschneit, sondern kamen als gut oder durchschnittlich an, bevor der Athlet seinen durchbruch geschafft hat, und zwar unter seinem regime.
2. Deutschland hat mit die besten Wissenschaftler, ich denke auch Trainer,(Charles Poliquins Wissen kommt zu 75% aus Deutschland, deswegen hat er sich auch auf den ***** gesetzt und die Sprache gelernt) aber wenn man halt zu bloed ist, mit dem gegebnen WIssen nichts mit anfaengt, bzw. als versucht jemand anderem ein Bein zu stellen, dann wird das natuerlich nix. bestes Beispiel, ich persoenlich wollte mal mit dem Athleten und Trainern des Deutschen Gewichtheberverbandes Trainieren (Olympische Disziplinen). Das Theater und deren Freundlichkeit moechte ich hier nicht weiter beschreiben.
Wie gesagt der deutsche ist schoen doof, sieht man ja tag ein und aus!!
auf die rechtschreibfehler sch... ich
schoenen tag noch