-
quark ist immer aktuell
-
Discopumper/in
Hihihi, stimmt Quark rockt alles in Grund und Boden, v.a. mit lecker Ananas mjam mjam... leider verzichte ich weitestgehend darauf. Sobald ich das Zeug bissel auf Vorrat kaufe, krieg ich regelrechte Fressanfälle (auch nachts). Hab teilweise schon 2kg Quark in 30min gefressen bei sowas...
-
Das mit dem "aus Quark Tzatziki (richtig geschrieben?) machen und mittags zum Fleisch essen", hört sich gut an.
Scheitert bei mir dann aber wohl an der praktischen Umsetung im alltäglichen Leben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Babego
ich hätte sowieso weiterhin meinen quark gegessen...
auch wenn ihr hier gesagt hättet, dass es schädlich sein kann...
das ist die richtige einstellung.
....
-
Sportstudent/in
jetzt hab ich richtig bock auf quark bekommen..... naja bin mal kurz weg ^^
edit: mal was anderes... wenn ihr euren quark mit ananas zubereitet (ich nehm mal an konservenananas), wisst ihr sicherlich auch, wie lang so ananas in der dose noch haltbar sind, wenn die dose geöffnet wird.
-
Men`s Health Abonnent
würds spätestens am 4Tag essen, obwohl es bei dem Zuckergehalt relativ langsam schlecht wird
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kunibert der kleine
würds spätestens am 4Tag essen, obwohl es bei dem Zuckergehalt relativ langsam schlecht wird 
ok, cool. ja das zeug is schon ziemlich süß, aber mal ne nette abwechslung zum honig (so ganz ohne süße geht's nich )
-
Ich würd sie vorsichtshalber auch in einer Tupperdose aufbewahren und nicht in der Konserve. Sollte sich dann noch ein wenig länger halten. Wenn noch genug Saft in der Konserve ist, diesen mit reinfüllen. Wenn nicht einfach (ein klein wenig) gesalzenes Wasser dazu.
-
Sportstudent/in
 Zitat von txqr
Ich würd sie vorsichtshalber auch in einer Tupperdose aufbewahren und nicht in der Konserve. Sollte sich dann noch ein wenig länger halten. Wenn noch genug Saft in der Konserve ist, diesen mit reinfüllen. Wenn nicht einfach (ein klein wenig) gesalzenes Wasser dazu.
danke für den tipp ... hab's jetzt erstmal so gemacht, dass ich noch ne frischhaltefolie um die dose gemacht hab. falls es nich klappt, dann halt in zukunft tupperdose