-
Sportstudent/in
-
"Zu viel" dürfte grundsätzlich bei allem riskant sein - deshalb heißt es ja "zu viel" ...
1 Liter Milch pro Tag ist nicht "zu viel" und demzufolge auch nicht gefährlich - zumindest wenn man Milch gut verträgt.
-
Sportstudent/in
stimmt, hast recht.. eigentlich ne dumme frage von mir.. hab mir grad paar threads zu dem thema durch gelesen...
eins der highlights war sicherlich einer deiner posts (lol ich hab grad nochmal nach geschaut, von wem der post denn stammte und siehe da, er stammt von dir )
"Und: Atmen an sich ist potentiell tödlich. Da sind die Schadstoffe uninteressant, der Sauerstoff allein macht's -> Oxidationsprozesse!!!
Ernährung? Ist an sich potentiell tödlich.
Bewegung? Ist an sich potentiell tödlich.
Häufiges und ausgiebiges Sonnenbaden erhöht unabhängig von Sonnenbränden das Hautkrebsrisiko - aber es senkt ... nachweislich das Prostatakrebsrisiko. Hmmm...
Fazit: Das Leben ist eine chronische, zum Tode führende, Krankheit."
aber mal was anderes in bezug auf milch, was nicht unbedingt mit der gesundheit zu tun hat (denn den teil haben wir ja schon geklärt ): lässt milch das gesicht aufgedunsen erscheinen?
also bei mir persönlich habe ich keinen großen unterschied festgestellt, seitdem ich mehr milch als früher trinke, aber ich hatte schon immer ein bisschen "runderes" gesicht...
-
also noch mal darauf zurück zu kommen....
zu viel milch ist schädlich.......
ich habe früher ca. 5-6 liter milch am tag getrunken...... irgendwann habe ich es dann sein gelassen...... jetzt trinke ich nur noch ca. 2 liter am tag
es kommt aber natürlich immer darauf an, wie man es verträgt und so...... aber die unverträglichkeit kann auch von heute auf morgen kommen..... von daher nicht mit der milch übertreiben!!!