-
75-kg-Experte/in
daten passen irgendwie nicht zu den bildern. nicht mal wenn er extrem schmal ist...
fotos sehen aber gut aus.
-
RESPEKT, mit oder ohne stoff?
-
Discopumper/in
so nen body in 11 monaten find ich beachtlich..sieht alles toll aus meiner meinung nach, scheinst ja ne dufte genetik zu ham...
-
75-kg-Experte/in
Also sieht echt gut aus!
Vorherbilder und in Farbe wären super!
Also ich trainiere 13 Monate und schaffe 80Kg 6 oder 7 mal!
Dachte bisher das wäre OK... aber 130kgx8 mal... ok dann hab ich wohl was falsch gemacht:P
-
die 8x130 glaub ich dir "nich so ganz" =) aber das ist auch völlig egal!
hast ne super optik, und wie schon gesagt wurde - darum gehts im bb!
weiter so
-
Sportbild Leser/in
Du siehst super klasse aus, kannst du mir verraten was du nimmst das du nach 11 monaten so aussiehst . Wenn du 100 Kg wiegen möchtest dann würde ich es aber mal lassen jeden muskel 2 mal die woche zu Trainieren einschließlich Cardio. Das mit denn 8 mal 130 kg auf der Bank möchte ich sehen ?
Wo ich bin ! ist vorne
-
75-kg-Experte/in
Hallo Leute,
sorry aber ich glaube die Daten schlichtweg nicht. Größe und Gewicht passen nicht zur Optik und Trainingsdauer passt nicht zur Kraftleistung. Oder alles stimmt, nur nicht das er es natural erreicht hat.
Naja, ich habe auch eine zeitlang geboxt. Ebenfalls nur einmal pro Woche und da sah ich ganz sicher anders aus.
Sicher sicher jetzt ernte ich wieder böse Worte: Neid... bla... Genetik bla... bla bla. Vorallem dieses Genetik-Gelaber mag ich nicht mehr hören....
-
im studio drücken eig eher die brocken solche gewichte , komisch im netz sinds immer die schmachthaken ^^
-
Bilder sehen top aus aberrrrrrr
bei 1,92cm und 81kg finde ich sieht man bischen anders aus. Dünner würde ich sagen. Auf den Bildern schätze ich dich für 95-98kg.
8x130 glaube ich beim besten Willen einfach nicht. Trainiere zurzeit 4 Jahre habe in der Zeit 40kg zugenommen (zurzeit 98kg bei 1,86m mit etwas fett) und trainiert wie ein bekloppter und drücke gerade mal 6x115-120kg. Also kann das echt nicht glauben. Sorry
-
form sing gut aus aber die kraftdaten kann ich echt nicht glauben 130kg 8 mal zu druecken mit diesem koerper unmoglich du siehst recht duenn aus die 81kg passen schon niemals sieht er aus wie 95 kg.....wie alt bist du ueberhaupt siehst recht jung aus