-
Sportrevue Leser
 Zitat von Vertikutierer
Tja, es sind halt total künstliche "Traumfrauen", die es im RL nicht gibt... Plastische Chirurgie und Bildbearbeitung machen's möglich.
Die meisten Frauen (selbst die ganz jungen) auf den Bildern haben:
-Silikonbrüste
-Augenbrauenlifting
-Lippenplastik/mit Hyaluronsäure aufgespritzte Lippen (Angelina Jolie)-Wangenimplantate
-Ober-und Unterlidstraffung
-Gesässimplantate
-Nasenkorrekturen
-Kinnverkleinerung
-Fettabsaugung
-Abschleifen der Hüftknochen oder Rippenentfernung (Wespentaille)
-Ohrkorrektur
-Zahnimplantate
Da sind mir "Naturschönheiten" auf der Strasse lieber...
Das mit Angelina Jolie kannst du getrost vergessen. Die wurde bereits als Kind schon deswegen gehänselt - leider finde ich das Bild aus dem Jahrbuch nicht mehr...
Zitat einer Boulevardpresse: In der Schule wegen ihrer Lippen als "Schlauchboot" gehänselt, gilt die 1,73 m große Angelina Jolie heute als eine der schönsten Frauen der Welt. ...
Hier z.B. ein paar Bilder aus jungen Jahren - mit 17.
-
verdammt, die saugt nen medizinball durch einen strohhalm
-
Sportrevue Leser
angelina jolie ist ein wunderbares beispiel dafür dass die wenigsten menschen eine eigene meinung haben sondern nur das nachplappern was die mehrheit sagt.
früher wurde sie gehänselt und man hat ihre lippen als hässlich empfunden heute rennen frauen rudelweise zu chirurgen und lassen sich die lippen aufspritzen um wenigstens halbwegs so auszusehen. ich finde diese herdentiere mehr als peinlich und dumm.
und wenn morgen c. aguilera sich einen ****** auf ihre stirn implantieren lässt rennen übermorgen die ersten zum chirurgen weil es ja sooooo toll ist und sie das ja eigentlich schon immer haben wollten und natürlich dazu stehen. eh kloa !
-
Discopumper/in
hallo,
hier mal mein idealbild einer "frau".ich stehe nicht so auf 18-20 jährige mädchen mit übergrossen silikontitten.diese traumfrau hat meines wissens nach keine schönheits-op's hinter sich,wird dieses jahr 36 jahre alt und ist 3-fache mutter.
....und hier ist sie....the one and only: BROOKE BURKE
(sorry,sollte sie schon genannt und gezeigt sein)
-
 Zitat von philipp86
Oh mein Gott...
Wie konnte mir diese frau nur entgehen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Alexander Sturm
angelina jolie ist ein wunderbares beispiel dafür dass die wenigsten menschen eine eigene meinung haben sondern nur das nachplappern was die mehrheit sagt.
früher wurde sie gehänselt und man hat ihre lippen als hässlich empfunden
hängt wohl eher damit zusammen, dass sich kinder über alles was "anders" ist, lustig machen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manoah
Oh mein Gott...
Wie konnte mir diese frau nur entgehen? 
sie kommt aus brasilien
-
 Zitat von philipp86
sie kommt aus brasilien 
Axo, dann ist ja alles klar 
hier mal noch eins von ihr
Hmmm, nen Idealtyp Frau hab ich irgendwie nicht, es gibt soviele tolle und wunderschöne Frauen...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von durangopdc
hallo,
hier mal mein idealbild einer "frau".ich stehe nicht so auf 18-20 jährige mädchen mit übergrossen silikontitten.diese traumfrau hat meines wissens nach keine schönheits-op's hinter sich,wird dieses jahr 36 jahre alt und ist 3-fache mutter.
....und hier ist sie....the one and only: BROOKE BURKE
(sorry,sollte sie schon genannt und gezeigt sein)
Naja, eine hat sie ganz sicher hinter sich - aber ansonsten hast du schon recht. Es ist sehr erfrischend in diesem Board mal eine Frau über 18 zu sehen... Sie sieht klasse aus!
LG
Nicole
-
Alessandra Ambrosio
Hat jemand noch mehr Fotos?