-
75-kg-Experte/in
Uncle Sam hat in Köln/Pulheim einen großen Lagerverkauf, in dem es jedes Teil des letzten Katalogs für 10 € zu kaufen gibt. Natürlich sind dort auch viele etwas "prollige" Klamotten dabei, aber irgendetwas findet man eigentlich immer, wenn man da ist. Vor allem die Leute, die aufgrund ihrer Körpermasse/Form besondere Größen benötigen, finden hier vieles. Denn Uncle Sam ist, was die Maße der Hosen, Shirts usw. angeht, stark an den Proportionen von Bodybuildern orientiert.
Wer kennt das nicht (vor allem die Männer):
wegen der dicken Oberschenkel braucht man eine sehr weite Hose, die dann aber meistens am Bund viel zu groß ist oder ewig lange Beine hat.
Oder Hemden/Shirts, die man in XL braucht, weil man sonst keinen Platz für Schultern, Arme und Lat hat, die einem aber dann bis in die Kniekehle reichen 
Das Problem hat man bei Kleidung von Uncle Sam kaum.
Viele Grüße, Janina
-
Das Problem mit den Klamotten höre ich allzuoft-egal,ob im gym,oder sonstwo.
Und auch für mich ist es nicht einfach-bin 176 und wiege derzeit 100,5kg-Tendenz steigend.Dabei ist es nicht so eingfach,speziell bei den Hosen,etwas passendes zu finden.Meist paßt es bei den Oberschenkeln nicht und wenn doch,dann wär der Bund um nen Meter zu weit.Dasselbe Problem gibt es auch bei Jeans,etc..-nicht einfach.
Es stimmt schon,daß Trainingsleistung zählt,aber man sollte sich im gym auch wohl fühlen in der Kleidung und sicher fühlt man sich zudem auch einen tick besser,wenn das shirt so geschnitten ist,daß man etwas besser aussieht!Ich meine jetzt sicher keine Prollkleidung!-z.B. ein Shirt von mir sieht aus,als wärs selbst mit der Schere ausgeschnitten,groß-ganz normal weiß,weit,aber schaut echt gut aus udn total lässig zu tragen)
Am wohlsten fühl ich mich eben in den Sachen,die ich schon sehr lange hab und für meine Bedürfnisse geschnitten sind,denn leider gibt es im Raum Wien keinen einzigen Shop,der wirklich etwas für BB-er bietet(außer ein paar mit wirklichen Prolldingern)
Ich überlege zur Fibo zur fleigen,wo es auch ganz gute sachen geben soll &außerdem will ich soundso schon immer mal hin.
-
60-kg-Experte/in