Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Uncle Sam hat in Köln/Pulheim einen großen Lagerverkauf, in dem es jedes Teil des letzten Katalogs für 10 € zu kaufen gibt. Natürlich sind dort auch viele etwas "prollige" Klamotten dabei, aber irgendetwas findet man eigentlich immer, wenn man da ist. Vor allem die Leute, die aufgrund ihrer Körpermasse/Form besondere Größen benötigen, finden hier vieles. Denn Uncle Sam ist, was die Maße der Hosen, Shirts usw. angeht, stark an den Proportionen von Bodybuildern orientiert.

Wer kennt das nicht (vor allem die Männer):
    wegen der dicken Oberschenkel braucht man eine sehr weite Hose, die dann aber meistens am Bund viel zu groß ist oder ewig lange Beine hat.
    Oder Hemden/Shirts, die man in XL braucht, weil man sonst keinen Platz für Schultern, Arme und Lat hat, die einem aber dann bis in die Kniekehle reichen

Das Problem hat man bei Kleidung von Uncle Sam kaum.

Viele Grüße, Janina

Sportbild Leser/in
    Das Problem mit den Klamotten höre ich allzuoft-egal,ob im gym,oder sonstwo.
    Und auch für mich ist es nicht einfach-bin 176 und wiege derzeit 100,5kg-Tendenz steigend.Dabei ist es nicht so eingfach,speziell bei den Hosen,etwas passendes zu finden.Meist paßt es bei den Oberschenkeln nicht und wenn doch,dann wär der Bund um nen Meter zu weit.Dasselbe Problem gibt es auch bei Jeans,etc..-nicht einfach.
    Es stimmt schon,daß Trainingsleistung zählt,aber man sollte sich im gym auch wohl fühlen in der Kleidung und sicher fühlt man sich zudem auch einen tick besser,wenn das shirt so geschnitten ist,daß man etwas besser aussieht!Ich meine jetzt sicher keine Prollkleidung!-z.B. ein Shirt von mir sieht aus,als wärs selbst mit der Schere ausgeschnitten,groß-ganz normal weiß,weit,aber schaut echt gut aus udn total lässig zu tragen)
    Am wohlsten fühl ich mich eben in den Sachen,die ich schon sehr lange hab und für meine Bedürfnisse geschnitten sind,denn leider gibt es im Raum Wien keinen einzigen Shop,der wirklich etwas für BB-er bietet(außer ein paar mit wirklichen Prolldingern)
    Ich überlege zur Fibo zur fleigen,wo es auch ganz gute sachen geben soll &außerdem will ich soundso schon immer mal hin.

60-kg-Experte/in Avatar von ginaj
    decathlon, da gibts gute billige hosen habe dort aber auch eine nike her, kostete mehr aber ist meine lieblingshose
    shirts gibts da auch recht billig (manchmal 5 euro eins), manchmal auch reduziert adidas, nike etc. auch habe ich schon bei uns in der stadt von esprit bzw EDC shirts gefunden, die ich einfach eine größe größer nehme und super zum training anziehen kann! auf der seite www.esprit-onlineshop.de (oder ähnlich) gibts auch oft reduziert esport sachen.
    aber geh mal zum decathlon wenns sowas bei dir gibt, das ist ein super preis-leistungverhältnis! ansonten gibts bei uns den engelhorn sport ein riesen sportgeschäft, aber ist wohl zu weit weg

muss den beitrag editieren! also wenn du massig bist dann passen dir diese klamotten eher nicht auser hosen vom decathlon vielleicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12