Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 118
    Sportbild Leser/in
    Kraftdaten sowie werte hin oder her - der body schaut gut aus!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von King-Deniz
    Beine mach ich euch extra Fotos ihr werdet aber lachen ......hab dünnere Beine als manch Frau^^
    Nun, wenn das stimmt, könnte das das scheinbar geringe Körpergewicht erklären

75-kg-Experte/in Avatar von taurus0001
    grundsätzlich schließe ich mich durangopdc an.

Aber mal abgesehen von den Zahlen (Gewicht, Kraftdaten, Trainingsdauer), also bewertet man ausschließlich die Bilder, so kann man nur sagen:
    Sieht gut aus, richtig sauberer Defi.. Leider keine Beine, aber das muss auch jeder selbst wissen. Ordentlich Mukkis drauf, die Frauen werden darauf stehen .

Womit wurde Kfa gemessen? Arme wirklich nur 39 cm? Schaut nach mehr aus, oder hast du wenig Trizeps?

60-kg-Experte/in Avatar von -=SchiZo=-
    Sehr Drahtig!!
    Optisch sieht es sehr gut aus!!

Ist sehr weit entfernt von meinen Zielen. Muss aber auch eingestehen, dass ich es so auch nie hinbekommen würde.
    Ist halt eine Fitness-Figur.
    Bei den geringen Kf. sehen die Muskelpatin fast immer sehr heftig aus.

Ps.
    Hochmut kommt vor dem Fall

Sportbild Leser/in
    Erstmal Schade das deine Beine nicht mithalten können. Wenn du überlegst das, dass die Hälfte deines Körpers ist....dann echt Schwach- Disco Pumper

Sonst Körper wirklich Top, durch dein hartes training 6x die Woche, sicher mehr als gerechtfertigt. Top Leistung,super schöner durchtrainierter Körper,
    Was ich eigentlich sagen will, durch deine Disziplin und Ergeiz usw. absolut verdient, du bist eher in die Kategorie "Fitness" einzuordnen, ist ja auch egal das Gesamtbild ist, das was zählt. Jedoch finde ich die Kraftdaten a bissl übertrieben. will dir aber net unterstellen das du lügst...
    MFG
    emro

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    in der zeit wäre weniger dringewesen.

75-kg-Experte/in Avatar von xaitax
    Wieso geht der Threatsteller aber nicht mal auf die Sache mit den 130kilo Bankdrücken ein?... wir wollen hier alle mal n Video sehen. Wärst dann sicherlich n vorbild für manch einer hier im Forum...

75-kg-Experte/in Avatar von pierre86
    also ich habe einen cousin, der genau wie du auf den bildern aussieht, dachte schon du wärst er, er erzählt auch immer von 140kg bankdrücken und bla.
    dann habe ich ihn mir mal geschnappt und ab zum train, dann sahen die 90kg so aus wie die erzählten 140kg, so zog sich das weiterhin, zum schluss hat sich rausgestellt, dass die 140 mit bankdrückshirt und partner mt angelegten händen gedrückt wurden, also hat er vllt. max 100kg alleine geschafft.

ich schätze dich ähnlich ein. bei deiner figur ist du mujskolöse unterstützung einfach zu gering für sowas, da würdest dich nur verletzen, zumal der weg den du zurücklegen musst (wegen recht kleiner brust und brustkorb) auch noch größer ist als bei den alt gedienten.

Heißt für mich Kraftdaten sind irreal, denke du wolltest so deine Erfolge unterstreichen.
    Figur; schöne Fitnessfigut - gefällt mir, fürs BB zu Unkompakt, lieber etwas zunehmen.

Discopumper/in Avatar von GuteLauneMensch
    Mhhh! Also ich kann das ganze nicht so richtig glauben, nach 11 Monaten sooo ausgeprägte Sehnen, das kann doch gar nicht sein. Wenn das stimmen sollte Hut ab, da habe ich mir gedacht, mit deinen 90kg6x biste schon gut dabei für deine 6 Monate.
    Da habe ich mich wohl geirrt, und das mit dem quatschen gut und schön, das mache ich auch, aber wenn es an die Gewichte geht, halte ich die F.R.E.S.S.E und drücke.

Ach ja! Poste mal ein Video, wo man genau sehen kann, das du 130kg drückst. Wenn ich das sehe, ziehe ich den Hut vor dir.

Gesperrt

@ Emro

Erstmal Schade das deine Beine nicht mithalten können. Wenn du überlegst das, dass die Hälfte deines Körpers ist....dann echt Schwach- Disco Pumper <------

Ganz und garnicht, schonmal daran gedacht das es auch mit genetik zutuhn haben könnte?

Ich habe verdammt viel kraft ihn meinen Beinen leider hab ich das prob masse bzw. muskel massssssssse aufzubauen!

Wie viele andere das Prob haben einen Sixpack oder andere sachen zu bekommen find es schön soviel Kritik zu hören das zeigt mir das ich noch härter trainiren muss um an meinem Ziel ran zu kommen zu der frage viedeos ;D sobald ich cam haben^^ oder mir einen leihen kann werde ich das sofort machen !

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte