-
... ich sah arnold,und fing mit dem training an.
-
ich wollte mit 16 nen waschbrettbauch haben.so bin ich dann langsam ins bb gerutscht
-
Eisenbeißer/in
Ja so ähnlich war es bei mir auch, wollte mit 13 die mädels mit meinen muskeln begeistern..... damals war es noch nciht zuviel....
Und heute sieht die ganz sache anders aus, mache es mehr oder weniger für mich selbst eventuell irgendwann wettkampf bodybuilding. Das training selbst ist das geilste überhaupt in diesen vllt 60min bin ich total FREI.
-
Men`s Health Abonnent
-
75-kg-Experte/in
um etwas besonderes zu sein......heute denke ich aber anders.
-
Ich hab mit 17 ein Bild von Bruce Jenner , einem amerikanischen Zehnkämpfer , gesehen und hab mir gedacht solche Muskeln will ich auch.Tags darauf bin ich in ein Studio gegangen und hab mich angemeldet.
-
Sportstudent/in
nachm abi hab ich kein sport mehr gemacht und bin dicklich geworden. da hab ich halt nach nem neuen sport gesucht, und da ich schon fast alles interessante gemacht hab, hab ichs mal mit bb versucht. wobei ich anfangs keine ahnung hatte und nur jeden 2.en tag klimmis + liegestütze + hantelschwingen gemacht hab :P . aber nen freund hat mir dann gesagt, wo ich mich informieren kann und wie es richtig geht.
-
aus den typischen gründen eben ,hauptsächlich optik und weils mir riesenspass macht. kanns mir einfach nicht vor stellen "dünn" und schwach zu sein ... bei dem gedanken daran läufts mir schon eiskalt den rücken runter.