-
Ich hab mit 17 ein Bild von Bruce Jenner , einem amerikanischen Zehnkämpfer , gesehen und hab mir gedacht solche Muskeln will ich auch.Tags darauf bin ich in ein Studio gegangen und hab mich angemeldet.
-
Sportstudent/in
nachm abi hab ich kein sport mehr gemacht und bin dicklich geworden. da hab ich halt nach nem neuen sport gesucht, und da ich schon fast alles interessante gemacht hab, hab ichs mal mit bb versucht. wobei ich anfangs keine ahnung hatte und nur jeden 2.en tag klimmis + liegestütze + hantelschwingen gemacht hab :P . aber nen freund hat mir dann gesagt, wo ich mich informieren kann und wie es richtig geht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von backfix
nachm abi hab ich kein sport mehr gemacht und bin dicklich geworden. da hab ich halt nach nem neuen sport gesucht, und da ich schon fast alles interessante gemacht hab, hab ichs mal mit bb versucht. wobei ich anfangs keine ahnung hatte und nur jeden 2.en tag klimmis + liegestütze + hantelschwingen gemacht hab :P . aber nen freund hat mir dann gesagt, wo ich mich informieren kann und wie es richtig geht.
und wo?
-
BBszene Kenner
ich wollte schon immer der stärkste/leistungsfähigste in meinem umfeld sein. wenn mal einer stärker/besser war, dann nie für lange.
mein problem ist nur, dass ich schon lange niemanden mehr hab, der mich anstachelt oder mitzieht. vielleicht sollte ich mal in ein pumperstudio wechseln...