-
aus den typischen gründen eben ,hauptsächlich optik und weils mir riesenspass macht. kanns mir einfach nicht vor stellen "dünn" und schwach zu sein ... bei dem gedanken daran läufts mir schon eiskalt den rücken runter.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von backfix
nachm abi hab ich kein sport mehr gemacht und bin dicklich geworden. da hab ich halt nach nem neuen sport gesucht, und da ich schon fast alles interessante gemacht hab, hab ichs mal mit bb versucht. wobei ich anfangs keine ahnung hatte und nur jeden 2.en tag klimmis + liegestütze + hantelschwingen gemacht hab :P . aber nen freund hat mir dann gesagt, wo ich mich informieren kann und wie es richtig geht.
und wo?
-
BBszene Kenner
ich wollte schon immer der stärkste/leistungsfähigste in meinem umfeld sein. wenn mal einer stärker/besser war, dann nie für lange.
mein problem ist nur, dass ich schon lange niemanden mehr hab, der mich anstachelt oder mitzieht. vielleicht sollte ich mal in ein pumperstudio wechseln...
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
Anfangs weil ich mir einfach nicht gefiel und ich mich zu dünn fand.
Dann hat mich aber die Szene sofort in Ihren bann gezogen, das heisst, ich trainierte nicht nur, nein ich verschlang auch magazine, filme und alles mögliche über Bodybuilding.
Heute ist es der Lifestyle den ich nie mehr missen will. Das Gym ist sozusagen das Soziale Center meines lebens, wo man Trainiert, aber auch freunde trifft oder mal einfach nur abhängt.
-
Zuerst war es die Kraft die ein bischen mehr werden konnte.
Naja und nachdem ich die ersten Magazine in die Hand bekam, da war es vorbei!
Wenn man einmal vom Virus infiziert ist gibt es kaum ein zurück.
Und heute ist es zum Lebensstil geworden!
-
Ich hab erst vor 3 Monaten angefangen, hauptsächlich um nicht mehr als "Strich in der Landschaft" bezeichnet zu werden. ( Bin 1.90 m groß bei 72 kg)
Dazu kommt der Fitness-Aspekt, ich will einfach "besser" bzw. sportlicher werden.
-
Flex Leser
ich war jung und in der Pubertät......nach 2-3 "Pumps" wars dann um mich geschehen....
Wenn Leute zu mir kommen, und sagen, "Sport ist doch ungesund und gefährlich", dann sage ich immer, "ich kenne was, was gefährlicher und noch ungesünder ist, k e i n S p o r t !!
-
75-kg-Experte/in
also zwingen musste mich da nie jemand hab erst kampfsport gemacht und nebenbei ein bisschen krafttraining. als ich dann mein betriebspraktikum in der muckibude gemacht habe, gabs nix anderes mehr für mich! war sofort infiziert und seitdem lebe ich für diesen sport! die zeit im studio, ist immer die schönste des tages!
-
Ich habe erst so zum "spass" und aus neugierde mit dem Training angefangen, weil in meinem Freundeskreis viele mit dem Training begonnen haben und ich dann auch wissen wollte .
Als ich dann mit dem Kampfsport anfing hab ich gemerkt wie wichtig Muskelkraft (vorallem in den Beinen !) beim Kampf sein kann und habe mich immer mehr dem Bodybuilding gewidmet...
Jetzt kann ich mir garnicht mehr vorstellen anders zu leben. 
Und will noch richtig breit werden !! *hehe*