-
 Zitat von 1212
Das ist der dämlichste thread den ich je gelesen habe. 
danke 
 Zitat von 1212
Es gibt Dinge über die man nicht redet. Dieses Thema ist geschmacklos und es widert mich an. Ich würde das Wort noch nicht einmal in den Mund nehmen und sollte mein Freund jemals soetwas in meiner Anwesenheit machen wird er rausgeschmissen. Bah, da bekomme ich wirklich das blanke kotzen, wenn ich überhaupt daran denke.
du hast ein sehr gestörtes verhältnis zu deinem körper. übertriebene reinlichkeitserziehung in der analen phase? negative bewertung der exkremente seitens der eltern?
 Zitat von 1212
Sorry, ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber bei dem Thema kam es über mich. Wie kann man nur darüber diskutieren? Habt ihr sonst keine Probleme? Kein Benehmen?
wie kann man über so ein thema nicht diskutieren?
-
Sorry, ich wollte dir damit nicht zu nahe treten. Solche Themen wurden in meiner Familie nie thematisiert. Ob das nun gestört ist oder nicht ist mir ziemlich egal.
Es widert mich nun mal an und deshalb möchte ich jetzt auch nicht mehr weiter schreiben.
Es schüttelt mich schon wieder. Besser ihr diskutiert ohne mich weiter
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Kölsch Bloot
Luther hat ja schon gesagt: Warum rülpset und furzet Ihr nicht? ... Goethe sagte mal: "Warum furzet und rülpset ihr nicht? - Hat es euch nicht geschmecket?
Für letzteres hätte ich gerne einen Beleg. Dürfte aber einfach falsch sein. 
http://www.zeit.de/2001/06/200106_stimmts_luther.xml
-
Phantom Rooster
 Zitat von 1212
Es gibt Dinge über die man nicht redet. Dieses Thema ist geschmacklos und es widert mich an. Ich würde das Wort noch nicht einmal in den Mund nehmen und sollte mein Freund jemals soetwas in meiner Anwesenheit machen wird er rausgeschmissen.
Du hast aber schon gemerkt das dies hier ein Bodybuildingboard ist, engelchen?
Was erwartest du eigentlich? Wenn dir solche Themen nicht passen, vergiss gefälligst deine einlogdaten und verpiXX dich in dein Veganerforum!
BASTA..
/me lässt genüsslich einen fahren und schnüffelt den dann anerkennend weg.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Vor ca. 10 Jahren hat so eine Etepete-Tante in der Schule ihre Fürze unterdrückt und deswegen Darmprobleme bekommen! Ich lass es immer ungeniert raus und das sollten auch alle anderen tun^^
-
Sportstudent/in
klar furzen muss jeder, aber das rechtfertigt furzen in der öffentlichkeit nicht. wenn ich einen in der leitung hab versuch ich bissl abstand zu anderen passanten zu finden. wer riecht schon gern die gase anderer menschen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Furz
-
wahre liebe ist, wenn man voreinander scheis.sen kann !
-
 Zitat von Daemonarch
Du hast aber schon gemerkt das dies hier ein Bodybuildingboard ist, engelchen?
Was erwartest du eigentlich? Wenn dir solche Themen nicht passen, vergiss gefälligst deine einlogdaten und verpiXX dich in dein Veganerforum!
BASTA..
/me lässt genüsslich einen fahren und schnüffelt den dann anerkennend weg.
Und du hast aber schon gemerkt, dass wir uns hier in einem Unterforum befinden und das dieses Thema nichts mit Bodybuilding zu tun hat? Deine Kritik könnte ich nachvollziehen, wenn ich mich negativ zu eurem Sport äußern würde.
Eine Diskussion besteht nun mal aus unterschiedlichen Ansichten die man tolerieren sollte und dazu bist du anscheinend nicht fähig. Vielleicht wäre es besser wenn du dich aus sämtlichen Foren zurückziehst. Persönliche Beleidigungen zeigen nur deine geistige Armut.
-
jedem das seine
das soll ein threat über abwinde des schwachen geschlechts sein und keine kotfetischistendiskussionsrunde
-
Men`s Health Abonnent
@1212
endlich jemand mit anstand!
@all
zieht an meinem finger