-
75-kg-Experte/in
War erst im Studio um abzunehmen und bissl zu trainieren. Und auf einmal dacht ich mir *******e das reicht mir nicht will mehr mehr mehr
-
Discopumper/in
Warum fing ich mit dem Bodybuilding an ? :
Ich mache seid mein 4 Lebensjahr Kampfsport habe mit Judo angefangen, da es mir aber nach zwei jahren zu langweilig wurde habe ich mit Karate angefangen das wurde mir dann auch zu langweilig und habe dann 9 Jahre Kickboxen gemacht !!
Da ich beim Kickboxen zu viele Knochenbrûche erlitt habe ich damit aufgehört !!
Dann fing ich mit Bodybuilding an weil ich auch nicht mit meinem Körper zu frieden war bzw ich fühlte mich nicht gerade wohl in meiner haut !!
vor ein paar monaten habe ich mir mein eigenen Kickboxen verein gegründet so bin ich nicht ganz vom Kampfsport verlassen und diene jetzt als Trainer und halt Bodybuilding !!
Aber eins muss ich noch hinzufügen den Sport Bodybuilding will ich nciht mehr missen wollen !!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Cloth.m
Warum fing ich mit dem Bodybuilding an ? :
Ich mache seid mein 4 Lebensjahr Kampfsport habe mit Judo angefangen, da es mir aber nach zwei jahren zu langweilig wurde habe ich mit Karate angefangen das wurde mir dann auch zu langweilig und habe dann 9 Jahre Kickboxen gemacht !!
Da ich beim Kickboxen zu viele Knochenbrûche erlitt habe ich damit aufgehört !!
Dann fing ich mit Bodybuilding an weil ich auch nicht mit meinem Körper zu frieden war bzw ich fühlte mich nicht gerade wohl in meiner haut !!
vor ein paar monaten habe ich mir mein eigenen Kickboxen verein gegründet so bin ich nicht ganz vom Kampfsport verlassen und diene jetzt als Trainer und halt Bodybuilding !!
Aber eins muss ich noch hinzufügen den Sport Bodybuilding will ich nciht mehr missen wollen !!
wo ist dein verein?
-
Hatte rückenprobleme usw hab dafür so kraftübungen gemacht.
Das hat mir dann ziemlich getaugt und so hab ich mich im studio angemeldet.
-
Sportstudent/in
Das hat bei mir eine ganze Reihe an Gründen, die sich inbesondere über die letzten Jahre vervielfältigt haben. Den ersten ernsthaften Gedanken an einen muskulösen Körper hatte ich, als ich von einer Bekannten, in die ich 6 Monate tierisch verknallt war, übelst verarscht wurde. Ich habe mir wirklich monatelang Mühe gegeben, ihre Aufmerksamkeit zu ergattern und ihr bei allen möglichen Dingen in irgendeiner Weise behilflich zu sein (unter anderem habe ich ein Logo für einen ihrer Marketing-Powerpointvorträge via Photoshop erstellt, was letztlich wohl einen so guten Eindruck hinterlassen, dass in ihrem Namen dieses Logo für alle darauffolgenden 12. Klassen und für die gesamte Schule - ist allerdings nicht meine Schule - verwendet wird...und ich hätte mit dem ****** auch noch Geld verdienen können, hab's aber aufgrund Vermeidung der Taktlosigkeit ausgeschlagen). Jeden Tag meinte sie, was für ein toller Kerl ich wäre usw., bis sie irgendwann mit dem Schlagzeuger meiner Band durchgebrannt ist, nachdem sich die beiden zweimal gesehen haben. Seitdem konnte ich die zwei wochenlang beim Rumlecken bei den Proben beobachten...es wäre ja alles halb so wild gewesen, wenn sie nicht gewusst hätte, dass ich in sie unsterblich verliebt war, aber offenbar war sie sich dessen schon lange bewusst.
Egal, lange Rede kurzer Sinn: Ich wollte es ihr einfach heimzahlen...Ihr wisst schon, irgendwann wollte ich einfach mal an einem Sommertag im Schwimmbad an ihr vorbeilaufen und die Blicke ihrer besten Freundinnen auf mich ziehen und mich in den Fokus ihrer Tratsch-Diskussionen stellen ^^. Aber natürlich hat's an der Faulheit gelegen, dass ich nicht schon eher damit angefangen habe. Ein halbes Jahr später (das war letztes Jahr Ende März) war ich dann krank und habe vormittags im Wohnzimmer vor der Glotze gesessen und wollte mir gerade ein Glas Milch einschenken, was aber einfach kaum funktioniert hat, weil ich das Glas mit der linken Hand nicht richtig halten konnte. Je voller es wurde, desto mehr hat mein Handgelenk gezittert. Das war so einschlagend, dass es mir immer noch vorkommt, als wäre es gestern gewesen - das war dann also mehr oder weniger der Auslöser für das Training. Auch heute noch finde ich es ziemlich erschreckend, wenn ich Neulinge im Forum sehe, die wie totale Spagel aussehen, aber bei derselben Körpergröße immer noch 5 Kg mehr draufhaben als ich es hatte. Damals habe ich 62 Kg bei 182cm gewogen...wirklich ein Fliegengewicht! Inzwischen sind es 78Kg nach 8 Monaten Training, und - wie könnte es anders sein - das Mädchen, in das ich total verknallt war, ist inzwischen weggezogen . Dieser Umstand hat mir auch nochmal insofern die Augen geöffnet, dass sich BB nicht wirklich lohnt, wenn man andere mit der eigenen Optik beeindrucken will, zumal sich die meisten Leute aus dem eigenen Umfeld ohnehin recht schnell an den Anblick eines kräftigen Körpers gewöhnen. Daher versuche ich mich immer mal wieder an das Erlebnis mit dem Milchglas zu erinnern, um weiter zu kämpfen.
-
Zur Stärkung meines Selbstbewusstseins (obwohl sich das auch nciht groß geändert hat)
weil ich schon mit 21 anfing körperliche probleme zu kriegen und weil man sich aus eitlelkeit einfach im spiegel beobachten will und natürlich auch andere menschen einen beobachten
-
-
Weil du bei mir in der hood als schwächling untergehst....
-
Mangel an Körpergewicht?
^^
bei mir wars zuviel Körpergewicht und null Kraft.
deswegen habe ich angefangen. von 120kg auf 80 kg runter
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von metman
Mangel an Körpergewicht?
^^
bei mir wars zuviel Körpergewicht und null Kraft.
deswegen habe ich angefangen. von 120kg auf 80 kg runter
Dto. Meine Wampe berührte das Lenkrad beim Autofahren. 103 schwabelige Kilo. Jetzt bei 85 kg, im Sommer auf 78kg