-
so it es, nur leider wird der bonus wieder ausgepackt.keine frage er ist ein guter pro,aber wenn er wirklich auf den 2. platz landen sollte wär das ein unding , vorausgesetzt die anderen sind in top form. irgendwie habe ich auch die vermutung das es für günter verdammt schwer wird sich weiter vorne zu plazieren.schade. aber bald sind wir alle schlauer
-
sieht gut aus!
@rufiogod
das ist ansichtssache - man muss dabei gewesen sein - bilder täuschen wirklich sehr oft - er war ausserordentlich hart. und die entscheidung war mehr als knapp - also man hat ihm den titel sicher nicht geschenkt! am abend hat er zunehmend an form verloren - und darum war cormier meines wissens auch nur einen punkt od. so hinter ihm.
-
Cutler hat eine gute Form , jedoch wird er es gegen M. Rühl schwer haben !
Denke das sich Markus aufgrund der noch etwas besseren Form u. Masse vor Jay platzieren wird .
-
Wenn das passiert fress ich einen Besen. Auch wenn Markus besser antreten würde als Cutler würde er hinter ihm Landen, der Mr. O ist in den Staaten.
Markus müsste auf einer Stufe mit Ronnie stehen um unter die Top 3 zu kommen, leider ist es halt so.
-
markus vor jay ??? auch wenn er besser sein sollte ,wird so etwas nie passieren.
-
Discopumper/in
Tipp:
Schaut mal auf muscletime.com nach - da gibt's ein aktuelles Jay Cutler Video ONLINE 3 tage vorm Mr.O !!!!
Brutal !!!