-
Flex Leser
Jay Cutler am 2 Oktober
Meiner Meinung nach sieht Jay sehr gut aus und wird in Topform beim Olympia antreten. Er hat zuviel zu verlieren und hat sich mit einer Intensitaet vorbereitet wie noch nie( bei ihm ). Ich moechte jetzt nicht wieder die "Sein rechter Arm und rechtes Bein sind kleiner" Diskussionen. Wir hatten sie in jedem Jay Cutler Thread und er wurde in letzter Zeit wirklich oft genug runtergemacht. Seine Form ist super und fuer seine Verhaeltnisse hat er eine gute Linie. Wir duerfen auf den Big O gespannt sein. Die Leute haben einfach vergessen dass er der zweit beste Bodybuilder der Welt ist und ein Mal "schlecht" angetreten ist bei der ASC 2004. Denkt an meine Worte, er wird mindestens die 2001 Form bringen.
Gruß,
Arnold
-
wow, gefällt mir sehr gut
gefällt mir PERSÖNLICH besser als coleman.
bin gespannt auf den olympia
-
Scheint wirklich brutal in Form zu sein, die Beine sind schon brutal. Denke, der 2. wirds schon werden.
-
******* er sieht hammer aus......leider hab ich noch keine aktuellen von big ron gesehen aber jay wird sich einer der top konkurenten
respekt !!
-
WOW sieht echt wiedermal hammer aus!! nur leider hat er sein symetriedeffizit besonders im rechten bizeps nicht in den griff bekommen können...
TROTZDEM heisser Kandidat für den 2. Platz...
so long..
-
ich weis auch nicht aber ich finde es gibt bessere ,naja die tagesform wirds endscheiden.
-
-
Für meinen Geschmack ZU unsymmetrisch!
Vor allem die Beine!
-
Flex Leser
 Zitat von IhrPlatz
Für meinen Geschmack ZU unsymmetrisch!
Vor allem die Beine!
Siehst du eine sachliche Formulierung ist doch gar nicht so schwer
Gruß,
Arnold
-
@arnold
findest du nicht das sich sein latisimus stark verändert hat?