-
Haarentfernung?
Hallo,
mich wuerde mal interessieren wie eure Haarentfernung durchfuehrt, und wie an welchen Koerperteilen, z.B. Brust rasieren, Ruecken mit Wachs etc...
Ich moechte fuer den Sommerurlaub (4 Wochen) gerne haarfrei am Strand liegen, ohne jeden Tag die Stoppeln rasieren zu muessen...
Was bietet sich da am besten an? Es gibt ja die verschiedensten Methoden, doch wie macht ihr das?
Gruss
-
nie niemals kaltwachstreifen für achsehaare nehmen ! hab damit bööse erfahrungen
-
Auch Nasenhaare nicht mit Kaltwachs. Auch die
Klabuster Haare nicht.
-
ääääääh.... rasieren? Mit nem ganz normalen Rasierer! Oder wachsen die bei dir schon 1 Tag danach wieder??
-
es gibt jetzt "veet for man"... benutze das für für achseln und beine...
ergebnis ist hamma... hält bei mir (recht starker beinhaarwuchs) mindestens 10-14 tage!
und es geht schnell und angenehm...einfach eincremen und abduschen
ich kann das nur empfehlen
-
haare mit wachs entfernen
achsel und rücken (ja ich bekomme da langsam haare ROFL)
damit hat man 4 wochen ruhe
-
Sportbild Leser/in
veet for man, hab ich noch nie gehört.
Entfernt das alle Harre, oder bleiben da Vereinzelte zurück?
Wo bekomme ich das und wieviel kostet das?
-
 Zitat von -Valmont-
veet for man, hab ich noch nie gehört.
Entfernt das alle Harre, oder bleiben da Vereinzelte zurück?
Wo bekomme ich das und wieviel kostet das?
also das gibts eigentlich mittlerweile in den meisten größeren geschäften...eigentlich überall da wo es auch das normale gibt...
habs letztens bei karstadt gekauft...
kostet so um die 5-7 euro (ich komme damit so ca. 4-6 anwendungen aus)
soweit werden für gewöhnlich alle haare beim ersten mal entfernt...da steht aber auch das man bei evtll. stehen bleibenden haaren einfach nochmal kurz auftragen kann.... war bei mir bis jetzt allerdings noch nie nötig
-
Sportbild Leser/in
Wie ist das dann genau?
Fangen dann bei dir erst nach 10-14 Tagen die ersten Haare wieder an zu wachsen?
Ich geh morgen mal in den DM- Markt und schaue, ob die das haben.
-
Neuer Benutzer
Das Veet-for-Men Zeug ist eine sehr dicke Creme-artige Substanz. Das schmierst Du drauf und musst es 4 Minuten wirken lassen und dann mit so einem beiliegendem, gummierten Spatel halt abziehen. Bei mir zerstört das immer ALLE eingeschmierten Haare restlos, aber nicht die Haarwurzel (wie bei Wachs oder Epilieren), so dass die relativ schnell wieder nachwachsen.
Wie das an Beinen oder Brust wirkt weiß ich nicht, ich benutze das nur für Hintern und Sack, da geht es problemlos und ist angenehmer als rasieren an den Stellen. Der Vorteil ist auch, dass es keine so scharfkantig abgeschnitten Haare zurücklässt, so dass der Nachwuchs nicht ganz so derbe kratzt, was gerade in den Bereichen von Vorteil ist.
Wer keine Komplexe an der Kasse hat, kann aber auch das Veet für Frauen nehmen, wenn die das für Männer nicht haben - Oh Wunder - das funktioniert nämlich genauso gut und Deinem Hintern ist es im wahrsten Sinne des Wortes schei*egal