-
Haarentfernung durch laser
Hallo,
ich wollte mal einen Thread machen in dem es NUR um die Entfernung per Laser geht, da alles andere nicht dauerhaft ist...
hat das schonmal jemand machen lassen?
Wirkt es wirklich dauerhaft oder gar für immer?
Schmerzhaft soll es ja angeblich nicht soo sein...
Was kostet die Behandlung und wie oft muss man sie wiederholen?
Grüße
-
würde mich auch mal interessieren, ob es dauerhaft hält und wie die ergebnisse so sind....
überlege nämlich auch, ein paar ungeliebte haare entfernen zu lassen
-
Um eine dauerhafte Haarentfernung durchzuführen sind mehrere Behandlungen notwendig, da zum Zeitpunkt der Behandlung nur die Haarwurzeln in der sog. Anagenphase (Wachstumsphase) verödet werden können. Zu jedem Zeitpunkt befinden sich ca. 20-30% der Haare in der Anagenphase. Die Einzelsitzungen müssen im Abstand von 6-10 Wochen durchgeführt werden.
preise: http://www.laderma.net/inh_haa_ph.htm
-
Mich würde der Spaß auch interessieren, nur hab ich bei weitem das Geld dazu nicht.....
-
Sportrevue Leser
Interessiert mich auch seit lägerem..., aber ist es Risiko und Nebenwirkungsfrei?
-
75-kg-Experte/in
hi!!
ich hab vor ein monaten n bericht darüber gesehn und da hat es pro sitzung 100 € gekostet. 3-4 sitzungen waren notwendig... denke, dass es auch etwas mit der größe der fläche zu tun hat!
mfg
-
GK ONLY
-
und sind danach die dämlichen ;D Wurzeln wirklich 100% tot (also die, die erwischt wurden...) oder können die sich irgendwie wieder regenerieren?
-
ne mit so nem Gutachten hätte ich keine Chance, es sei denn, ich besteche den Psychater 
Aber die Preise von denen sind schon happig, wen man bedenkt, dass man 3-4 x eine Sitzung braucht.
Mal sehen, ich kann da ja mal hingehen, die gucken sich das an und dann wird verhandelt (weill Brust wie ein Affe oder nur ein paar Haare sollte schon ein Unterscheid sein in der Behandlungsdauer und in den Kosten )
-
Epilux
Lasern ist ziemlich teuer . Für meine Rücken wollten die 10 000 Euro haben . Nw ist auch nicht grad wenig . Geht los damit dass die betroffene stelle 2 JAHRE KEINE sonne sehen darf auch kein Solarium . Sonne höchstens mit Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 30 oder mehr plus T-short. Evtl könne kleine schatten auf der haut überbleiben . Insgesammt sind es ca 10 sitzungen . Wobei die behandlung selber nicht schmerzhaft ist .
Ich werde das verfahren Epilux wählen ist . Die wollen 3 000 euro haben . Und man muss sich vor der sonne nicht verstecken .!!!
EPILUX bieten viele Schönheitsstudios an ....