Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von ayes
    das sind immerhin 4 ganze monate. 120 tage. da kann man doch wohl einiges erreichen...oder seh ich das falsch???
    Ich denke das siehst du falsch...Muskeln wachsen natural leider nur sehr langsam, und ich würde nicht damit rechnen in 5 monaten mehr als 3-5kg muskeln zuzulegen...also kaum sichtbar.

MfG

nils

edit:sogar nur 4 monate

75-kg-Experte/in
    In 4 Monaten wirst du das nicht schaffen. Und zu Stoff zu greifen halte ich für die besch. Alternative überhaupt. Wie kann man nur so ****** sein und für nen Aussflug nach Lloret seine Gesundheit mit so einem Mist zu ruinieren.

Nimm lieber weiter ab, dann sieht man deine Muskeln auch mehr und du kommst "durchtrainiert" rüber.

Sportstudent/in Avatar von R$
    sehe ich auch so! achte auf eine saubere definition

was spielt das ausserdem fuer eine rolle was in 120tagen machbar ist und was nicht? wenn du wirklich so motiviert bist, dann setz dir keine falschen ziele sondern gib einfach alles und schau was geht!

Discopumper/in
    ja so meinte ich das natürlich auch nicht. klar meine ich ne kur nur creatin oder so...denke nicht, dass das großartig gesundheitsschädlich ist. aber wieso sollte ich nun noch weiter abnehmen. am ende bin ich haut und knochen und das ist auch behi*****

sollte ich also wirklich weiter abnehmen?? dann werde ich doch auch weiterhin muskeln verlieren...

Discopumper/in
    wenn du nur noch "haut und knochen" bist sieht man wenigstens deine muskeln, und das ist es doch was du willst?!?! durch die wasereinlagerungen vom creatin wirste nur noch schwabbeliger aussehen.

Eisenbeißer/in Avatar von chnolch
    Ich würde im Moment nicht weiter abnehmen, sondern alles auf Aufbau setzen.
    Denn je mehr Muskelmasse du hst, desto leichter wird es dir später fallen,zu definieren, da Muskeln enorm viele Kalorien fressen

Discopumper/in
    ja ich will, dass man die muskeln sieht. will aber nicht noch weiter runter als 66 kilo. mein wunschgewicht ist eigentlich 70 kg. bin übrigens 1,75 groß und da finde ich ein gewicht von 66 kilo doch recht mager.
    wäre es also nicht einfach gut weiterhin tägl. meinen kalorienbedarf zu decken (~2100 kcal laut ernährungsberater) und dann fleißig trainieren und zweimal die woche cardio machen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von ayes
    bin 18 jahre.
    fahre im juni nach lloret und will bis dahin eigentlich nen geilen körper haben...setze alles daran. trainiere im moment 4-5 mal die woche und habe bisher viiel wert auf cardio gelegt, was ich jetzt nicht mehr so machen werde.

lol so hab ich auch gedacht. Wollte unbedingt definiert in Lloret ankommen, hat aber doch nicht geklappt. Die Weiber kommen trotzdem Junge, mach dir mal keine Sorgen. Es ist Lloret!!

Eisenbeißer/in Avatar von chnolch
    Ich glaube nicht, dass 2100 Kalorien für einen Muskelaufbau reichen.
    Würde langsam steigern. Für einen Muskelaufbau, ohne zuviel Fett anzusetzen, solltest du etwa 500 kalorien über dem Bedarf essen. Mache ich seit 2 Monaten auch so und habe eigentlich noch kein sichtbares Fett angesetzt

Neuer Benutzer
    Hi

also ich denke damit wir mal auf den Punkt kommen:

Schritt 1: Berechne deinen Kalorien Bedarf aus (wenn du so motiviert bist wie du sagst, wird das schon erledigt sein)
    Schritt 2: Um Masse aufbauen zu können musst du auf jedenfall über deinem täglichen Verbrauch liegen, wieso sollen mehr Muskeln die mehr Verbrauchen kommen? Wie hoch du über deinem Kalorien durchschnitt liegen musst kann dir hier keiner sagen, aber zu anfang würde ich dir nicht mehr wie ~300 Kalorien raten, variieren kannst du im laufe der Zeit immernoch.
    Schritt 3: Wenn du nicht viel Fett ansetzten willst dann musst du aufpassen was du isst z.b keine ungesunden fette essen. Achte immer darauf was du einkaufst.

Zum Thema Urlaub: Mach dich in der hinsicht nicht verrückt, geh das gelassen und durchgeplant an, es fürht zu nichts wenn du jetzt jeden Tag am eisen bist und du mit deiner Ernährung noch nicht im Einklang bist.

Und nochwas in 4 Monaten kann man mit Diszipling schon erfolge erzielen in Sachen defi, aber mit Muskel draufpacken würde ich mir nicht zu viel erhoffen.
    Bleib am Ball

mfg

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte