-
Flex Leser
Jungs habt ihr den "Box Video" von Ben187 gesehen. Der 75Kilo Typ drückt 150!!! und sieht nach nichts aus. Und ich glaube es Ben187 - er hats selber gesehen...
Warum ist es nicht möglich dass der Deniz 130-140 drückt??? Und wenn er jemanden verarsht dann nur sich selbst.
-
-
vivá lá rechtschreibung
-
 Zitat von toxice
vivá lá rechtschreibung 
...oder so....
-
Discopumper/in
Was ist denn jetzt mit dem Video kommt das jetzt? Will sehen wie er 130kg Stemmt.
-
Sportbild Leser/in
Das Viedeo werdet ihr wohl nie sehen, regt euch nicht auf das ist so wieso nur ein Fake .
Also ich sehe kein problem so ein viedeo hier reinzustellen es gibt freunde oder bekannte die eine kamera haben,meine meinung wenn ihr ein viedeo von ihm seht dann vieleicht 90 kg 8 mal auf der bank.
Wo ich bin ! ist vorne
-
Eisenbeißer/in
auch 90 kg ...
ok seine brust sieht gut aus und is auch nich schlecht.
aber 90 kg 8x ??? ich glaube dann hat man n riesen batzen vorne dran!
und das mit den 11 monaten .. is auch n bisschen komisch für mich - vielleicht hat er ja alle tage, die er bisher trainiert hat zusammengezählt :P
sone ausgefüllte brust, die arme und schultern, und der rücken!!!! das kriegt man nich so ohne weiteres (weiteres im sinne von stoff ^^) hin
naja - egal wie lange du trainiert hast oder wieviel du schaffst - sieht gut aus!
-
@ Frédéric von Anhalt
Name gehört kennen nein! Sobald ich einen Viedeo Kamera habe mache ich ein viedeo denoch .....bitte das mit fake fotos usw ....erst richtig lesen danke!
-
75-kg-Experte/in
deniz--> schreib mal 100 mal an die tafel: "ich soll nicht vorgeben, dass ich 130 kg drücken kann, obwohl ich es nicht schaffe!"
soltest du die videokamera in ein paar jahren haben, könnte das klappen.
-
ich verstehe nicht warum sich die meisten hier so aufregen?!
naja das mit den 130kg glaubst du wohl selber nicht...
bei uns im studio, laufen auch viele kiddies rum...die rummerzählen sie drücken 110kg...und wenn man sie dann beim trainieren sieht..sind es nur 60kg bzw 70kg..
mfg supcina