Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Garu
    1,83cm groß und wiege 67kg
    Ich frag' mich grad was daran gesund sein kann sry :/.
    Selbst "ungenaue" kcal-Bedarfs-Rechner geben bei deinen Werten einen Grundumsatz (also sozusagen 24h am Tag schlafen) von ca 1700kcal an.

Und du glaubst doch nich ernsthaft das du mit einer Energiezufuhr von 1000kcal Muskelaufbau betreiben kannst (ich gehe einfach mal von diesem Ziel aus, da es sich hier ja allgemein um ein BB-Forum handelt) oder das es gut für deinen Stoffwechsel und dein Immunsystem ist?

Natürlich rede ich wieder nur Mist und ich habe auch keine Ahnung davon wieviel Power du hast und wie geil du dich fühlst...

PS:
    wird nicht unterrichtet in einem normalen gymnasium.
    Naja, ist wohl sehr lehrplanabhängig. Bei uns gehörte das zum Lehrplan im Biologieunterricht.

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von Garu
    Ich frag' mich grad was daran gesund sein kann sry :/.
    Selbst "ungenaue" kcal-Bedarfs-Rechner geben bei deinen Werten einen Grundumsatz (also sozusagen 24h am Tag schlafen) von ca 1700kcal an.

Und du glaubst doch nich ernsthaft das du mit einer Energiezufuhr von 1000kcal Muskelaufbau betreiben kannst (ich gehe einfach mal von diesem Ziel aus, da es sich hier ja allgemein um ein BB-Forum handelt) oder das es gut für deinen Stoffwechsel und dein Immunsystem ist?

Natürlich rede ich wieder nur Mist und ich habe auch keine Ahnung davon wieviel Power du hast und wie geil du dich fühlst...
    er weiß eh alles besser....warum überhaupt noch helfen?

junge, 67kg sind wirklich zu wenig!!! du kannst keinen hohen kfa haben.

wenn du jetzt noch weiter deinen kfa reduzieren willst dann hast du ein problem mit deiner selbsteinschätzung. anders kann ihc mir nicht vorstellen wie du sowas sagen kannst.

Sportbild Leser/in Avatar von autlegend
    Zitat Zitat von tonxi
    er weiß eh alles besser....warum überhaupt noch helfen?
    Wann hab ich jemals behauptet,irgendwas besser zu wissen?Ihr redet ganze Zeit so neunmalklug daher und kaum sag ich was zu dem Thema bin ich ein Besserwisser oder wie?

Allein schon laut BMI ist 67kg noch im Bereich Normalgewicht also...Und ich habe schon x-mal erwähnt dass ich mal das Körperfett abbauen will,Masse kann ich danach zulegen soviel ich will und beim Muskelaufbau komm ich auch gut voran,entgegen eurer Theorie!

Wenn ihr eh nur krisitieren anstatt sinnvolle Beiträge schreiben könnt,dann haltet euch gefälligst fern von diesem Thread.Man das nervt echt,in jedem Forum die gleiche ******* mit irgendwelchen Vollidioten die immer nur rumzicken müssen!
    mfg

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von autlegend
    Wann hab ich jemals behauptet,irgendwas besser zu wissen?Ihr redet ganze Zeit so neunmalklug daher und kaum sag ich was zu dem Thema bin ich ein Besserwisser oder wie?

Allein schon laut BMI ist 67kg noch im Bereich Normalgewicht also...Und ich habe schon x-mal erwähnt dass ich mal das Körperfett abbauen will,Masse kann ich danach zulegen soviel ich will und beim Muskelaufbau komm ich auch gut voran,entgegen eurer Theorie!

Wenn ihr eh nur krisitieren anstatt sinnvolle Beiträge schreiben könnt,dann haltet euch gefälligst fern von diesem Thread.Man das nervt echt,in jedem Forum die gleiche ******* mit irgendwelchen Vollidioten die immer nur rumzicken müssen!
    mfg
    der BMI sagt absolut gar nichts aus! gewicht in relation zur größe sagt nciht wasser fett oder muskeln sondern einfach nur gewicht in relation zur größe.

wir haben dir alle sinnvolle beiträge geschrieben...wie wärs wenn du mal lesen würdest anstatt immern ur neue hilfestellung zu erwarten. wenn wer sinnvolle fragen hat ok. wenn die aber beantwortet werden und du die kritik dazu nicht einsiehst. deine sache!