Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Da soll sich wer auskennen........

Hallo zusammen,
    trainiere jetzt seit einem knappen dreiviertel jahr ohne wirklich nenneswerte erfolge. Bin 1,83 groß und wiege 73 KG.
    Hab schon meine Ernährung umgestellt, nehme aminos, führe genug eiweiß zu..........alles für die Katz.
    Und immer wenn ich denke es hat sich doch ma wieder was getan, stell ich fest dass es nur aufgepumpt iss und bei längerer Pause nix bleibt.

Mein Problem iss bei all den Präperaten zur Förderung des Muskelaufbaus kennt sich doch kein schwein aus............
    Was iss gut was nich...........

Und wo bleibt auch noch ein bisschen was übrig wenn man es wieder absetzt

75-kg-Experte/in
    falsches unterforum !
    du ißt zu wenig ! ( egal was jetzt wieder kommt wie : kann essen was ich will ! es geht sich nicht um das was man ißt sondern die menge ! verstehen viele nicht. immer viel essen dann kommt auch kraft , muskeln und die bleiben auch ...

längere pausen ? bei nen 3/4 jahre ? was sind deine erwartungen ?

man muss sich auch nicht auskennen ... bisschen whey eiweiss nach dem training und den rest durch richtige ernährung . quark & co halt

bring mal mehr diziplin rein was training angeht und ernährung das ist der schlüssel zum erfolg !

Discopumper/in Avatar von ShRiNkHeAd
    folgende supps kann ich dir empfehlen:

Haferflocken, Bananen, Milch, Nüsse, Nudeln, Reis, Fleisch usw.

dazu noch sehr viel wasser trinken und immer schön viel schlafen und vor allem hart trainieren

ich kann mich da meinen vorrednern nur anschließen. du wirst zu wenig essen. für dich ist das was du den ganzen tag ißt vll. viel. aber scheinbar ist es trotzdem zu wenig. man muss sich manchmal zwingen, einfach noch mehr zu essen. dann wird sich da auch was tun. kannst du ruhig glauben.

bei deinem gewicht und den mengen, die du scheinbar essen musst um zuzunehmen, sollte es für dich auch kein problem sein, deinen eiweißbedarf über die normale nahrungsaufnahme zu decken. supps sollten daher dein kleinstes problem sein. die kannst du erstmal weglassen. investier dein geld lieber in vernümftige lebensmittel

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Zitat Zitat von staystrong85
    Hallo zusammen,
    trainiere jetzt seit einem knappen dreiviertel jahr ohne wirklich nenneswerte erfolge. Bin 1,83 groß und wiege 73 KG.
    Hab schon meine Ernährung umgestellt, nehme aminos, führe genug eiweiß zu..........alles für die Katz.
    Und immer wenn ich denke es hat sich doch ma wieder was getan, stell ich fest dass es nur aufgepumpt iss und bei längerer Pause nix bleibt.

Mein Problem iss bei all den Präperaten zur Förderung des Muskelaufbaus kennt sich doch kein schwein aus............
    Was iss gut was nich...........

Und wo bleibt auch noch ein bisschen was übrig wenn man es wieder absetzt
    Wie alt bist du ?

Sportbild Leser/in Avatar von Teppichpilot
    Also nach nem 3/4 Jahr Training und immer noch kein extremes Tier?
    Viel essen, hartes konsequentes Training, dabei bleiben, gesunde Nahrungsmittel, dann kommt schon was