-
Neuer Benutzer
für die beine würd ich Wachs oder eine Enthaarungsmachine nehmen.
für die Brust bin ich eher fürs rasieren, außer du stehst auf schmerzen
-
also ich hab sehr dicke und viele haare und hab das veet für frauen genommen .das hat bei mir gar nix gebracht.nur das die haare am ende voll verkrüppelt und eklig waren
-
Sportbild Leser/in
Also ich hatte auch mal vor Jahren Veet für Frauen benutzt und das hat überhaupt nicht gut funtioniert, nur vereinzelt.
Dann müßte das für Männer eigentlich stärker sein.
Ich dachte dabei fallen auch die Wurzeln aus.
Wie lange hält dies denn bei euch? Also wenn man ca 7 Tage keine Stoppel sieht dann wäre das okay für mich.
Mir geht es da hauptsächlich um die Brust und etwas Bauch, weil ich da durch das viele rasieren immer Ausschlag bekomme.
-
also stoppeln kommen bei mir so nach ca. 6-7 tagen...
ich warte dann aber bis die haare (beinbereich) etwas längere stoppeln werden .... also so ca. 14-18 tage
hab das veet für frauen noch nicht benutzt,daher kann ich nicht sagen obs schwächer ist....
ps:Auf der packung steht das es nicht für den ****- und intimbereich geeignet ist....Ich benutze es aber trotzdem für alles und hatte auch noch nie irgendwelche probleme!
-
nachdem ich mir mal son kaltwachstreifen in die achselhöhle geklebt habe und dann versucht habe den da abzureißen...
langsam ginger kaum ab und war auch zu schmerzhaft, dann eben ein fester ruck dachte ich mir.. und er war halb ab..
da wo haare fehlten kam aus lauter kleinen pünktchen blut raus und vermischte sich mit dem klebrigen wachszeug was immer noch auf der haut war und ich dann auch kaum noch abwischen konnte.. von den schmerzen mal ganz zu schweigen, wars das be******enste was ich je gemacht hab
ich glaub nicht mehr an son kram, rasieren nervt zwar aber ist sicher und geht schneller und ob abwachsen länger hält waage ich zu bezweifeln.. dann müsste man schon epilieren
-
Sportbild Leser/in
Also ich hab mir mal das veet für man gekauft.
Hab es ausprobiert, so wie es auf der Packung beschrieben ist.
Effekt gleich 0 .
Es sind gar keine Haare ausgefallen.
Woran kann dies liegen? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
-
so ne ***** ich brauch auch was gescheites fürn sommer ******* egal wie schmerzhaft hauptsache keine kleinen roten pickel...
-
 Zitat von -Valmont-
Also ich hab mir mal das veet für man gekauft.
Hab es ausprobiert, so wie es auf der Packung beschrieben ist.
Effekt gleich 0 .
Es sind gar keine Haare ausgefallen.
Woran kann dies liegen? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
also das kann ich mir eigentlich nicht erklären... bin wie ich halt schon vorher klar gemacht habe, hammer zufrieden mit dem zeug....
ich lasse es auch immer 3-4 minmuten länger drauf als da steht.....(was aber eigentlich nicht der grund dafür sein dürfte,dass da gar kein effekt zu spüren war)..
naja kannst es ja mal ganz (GANZ ) dick auftragen und dann schhön lange einwirken lassen. Gekauft haste es ja jetzt eh ^^
-
also 4 wochen ist zu lange, selbst warmwachs hat bei mir nur knapp 2 wochen für eine glatte brust gesorgt und ist wirklich mit sehr viel aufwand und schmerz verbunden..
-
Sportbild Leser/in
Naja, versuche es nochmal und nehme diesmal mehr davon und lasse es länger drauf.