1000 Fragen man oh man aber ok.
Als erstes, ließ dich erstmal ein wenig ein weil zum Beispiel über die Ernährung hier schon alles geschrieben wurde und ich es nicht gut finde wenn einer einfach sagt, stellt mal meine Ernährung zusammen. Mach nen Vorschlag und wir helfen dir aber nicht so lustlos und die anderen alles machen lassen.

Das nächste sind die Übungen.

Brust und Schulter an einem Tag, würde ich nie machen weil die Schulter bei Brust eh mit dabei ist und du sie dadurch vorher schwächst und sich das Verletzungsrisiko erhöht.

Beine und Bizeps gehen denk ich erstmal weil du da eh rausfinden musst was dir gut liegt und du dann erst sagen kannst, nein die Übung lieber nicht dafür aber diejenige.

So Rücken Trizeps finde ich ganz schlimm.
Rücken:
Als erstes mal das Nackenziehen raus oder du machst es mit viel weniger Gewicht als du bewältigen kannst. Ich habe jetzt schon soviele Leute kennegelernt die dadurch Probleme mit der Schulter gekriegt haben das ich wenn zu Klimmzügen oder auf die Brust ziehen rate.
Dann würde ich auf jedenfall alle Freihantelübungen vor Maschinenübungen machen weil diese anstrengender sind und du viel mehr Konzentration und Kraft dafür brauchst als für ne Maschine, heißt fang wenn mit KH-rudern an. Dann fehlt Kreuzheben, ne Basisübung für den ganzen Körper.

Dann Trizeps, da würde ich auch wenigstens ne schwere Übung mit rein nehmen bei der du Gewicht bewegen musst wie enges Bankdrücken, ist übrigens auch ne gute Übung um den Trzeps auf sein Training vorzubereiten.
Dann natürlich wieder Freihantel vor Maschine außer du willst mit leichten Gewicht den Muskel nur noch völlig platt machen wobei ich das bei dem kleinen Trizeps nicht so gut finde weil er eh bei Haufen Übungen dabei ist.

So das war es erstmal von mir, die WDH und Übungen kannst du varieren wenn du denkst es kommt nichts mehr aber dafür musst du auf deinen Körper hören weil dir hier keiner sagen was genau richtig für DICH ist und was nicht. Vielleicht musst du die Brust schwer bearbeiten und den Rücken leicht aber mit vielen WDH, das musst du selbst rausfinden.

Also dann, viel Spass.