Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
    Discopumper/in Avatar von inamaria
    Zitat Zitat von stephan-
    Was soll man zu sowas sagen? Da fehlte anscheinend von Anfang an der Vater der mal auf den Tisch gehauen hat.

Klaro ganz getreu dem Motto: was Mami nich kann aber der Pappi wirds schon richten.......................

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von inamaria
    Das Jugendamt greift dann ein, wenn es zu spät ist......................sorry aber ist doch nun mal so , heute wieder ein Bericht im TV: eine Mutter in Hamburg hat seelenruhig zugesehen, wie ihr Freund das Kind (3 jähriges Mädchen) mißhandelt hat, der leibliche Vater hat mehrmals beim Jugendamt angerufen und die auch vorgewarnt, das irgendwann was schlimmes passieren wird.......................Ende vom Lied, der Freund der Mutter hat die Kleine vergewaltigt und aufs übelste mißhandelt............................
    Wenn ich der Vater des Mädchens wäre würde ich dieses A...loch auch vergewaltigen. Und zwar mit einem Baseball Schläger
    Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann wie die Mutter zusehen kann wenn eigenes Kind misshandelt wird. Für mich gehören beide eingesperrt

Discopumper/in Avatar von inamaria

Stimme ich dir zu

Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Wenn ich der Vater des Mädchens wäre würde ich dieses A...loch auch vergewaltigen. Und zwar mit einem Baseball Schläger
    Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann wie die Mutter zusehen kann wenn eigenes Kind misshandelt wird. Für mich gehören beide eingesperrt
    Ich kann es auch nicht nachvollziehen, das die Mutter noch bei dem Kind ist.........................ja, ja aber wenn es dann wieder passiert ist heißt es von Ämterseite wieder: wir können nicht´s dafür.........................

Gesperrt
    ist aber auch krass, das wenn son winzling seinen vater oder mutter bissle berührt, sie sofort aua rufen und sich die stelle reiben. da habe ich doch kein respekt mehr vor meinem erzeuger!
    als ich noch winzig war und meinen vater eine geboxt habe (nicht missverstehen: so mit 7-8 jahren hat man noch keine kraft), gabs direkt auf meinen *****. dann hab ich aber auch 2 wochen lang nicht gemurrt.

wenn ich kinder habe, werde ich die auf jeden fall "zurechtweisen", wenn sie so ankommen. klar, nicht mit der eisenstange, sondern so hart, dass sie es kapieren, aber so weich, dass ich nicht zu ihrem albtraum werden

wie wenig stolz muss man haben, um dort mitzumachen???

Eisenbeißer/in Avatar von ZorkN
    Jeder Assi muß heutzutage einen Führerschein machen, um Auto fahren zu dürfen. Warum kann dann jeder Assi ohne Kinderschein Kinder in die Welt setzen?

Bei dem Video fiel mir wieder ein Spruch von Sledge-Hammer ein:

"Abschaum produziert Abschaum."

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    besnders kotzt mich diese opferhaltung an, "ich hab bald keinen bock mehr, warum hab grade ich so schlimme kinder..."

es heisst ja nicht umsonst:
    erziehung ist liebe und gutes beispiel.

bei meinen nachbarn schräg drunter, war jeden abend um 19.00 uhr auch immer ein geschrei als wenn die kinder abgestochen werden, einmal hab ich die mutter schreien hören, "ich schneid dir den schwanz ab"

irgendwann hats mir gereicht, ich wollte da nicht tatenlos zuhören und bin runter und hab geklingelt.

da stand dann der vater (obwohl die kleinen eher aussehen wie von nem türken) mit den beiden in der tür und meinte das gäbe immer so n theater wenn die in die wanne oder ins bett sollen. die jungs haben gegrinst, also dachte ich na okay, aber die schreien nur rum mit ihren kindern,

in den letzten 1,5 jahren habe ich aber den eindruck dass es sich noirmalisirt hat, vielleicht auch wegen solcher sendungen
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Eisenbeißer/in
    "Pack deine Koffer und geh " ?
    Hahah wohin soll er denn gehen ? Ins Studio oder was .

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Falsches Forum.

Habs mir nicht angesehen (regt mich nur auf sowas) Aber die Kommentare lassen Eindeutiges erahnen. Und was das Aussterben angeht soltest du vorsichtig sein, allzu viel Nachwuchs wirst du wohl kaum in die Welt setzen

TriStar

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    dann halt dich doch raus...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von loki77
    dann halt dich doch raus...
    Gleich beleidigt das Mädchen, meine Güte. Man beachte den Smilie.

TriStar

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte