Hallo erstma Bullet!
ok ich fang mal an, Dir meine Meinung mitzuteilen, Ich sehe Dich ja nun häufig genug im Studio hehe sind ja auch Trainingspartner bewundern tu ich auf jeden Fall Deine Arme kann ich auch guten Gewissens sagen auch wenn man sie hier auf den Bildern nicht wirklich mit den Realn vergleichen kann weil sie natura noch etwas besser aussehen und gute Härte haben. Ich errinnere mich nur an die letzte Sommerform die war echt krass, zum Rücken weisst Du ja etwas mehr Definition brauchste da, aber ich weiss das dauert seine Zeit, Brust ist im Vergleich zu den anderen Muskelpartien etwas schwächer aber auch da hast Du dich schon gemacht auch in den letzten Monaten dank eines guten TPs.Ich vermisse Dich beim Beintraining viel zu häufig, hast zwar keine schlechte Form in den Beinen aber solltest sie einfach noch verbessern.Ok warten wir mal deine Diät ab und dann kann ich dir mehr sagen hast dir auf jeden Fall wieder viel vorgenommen musste jetzt nur durchziehen.Was hier anderre bezüglich der Mase schrreiben ist geschmaackssaxhe ich z.B finde du solltest mehr definieren mach einfach das was deiner Meinung nach besser ist. Strandfigur oder einfach nur Muskelberg ohne gute Form.
PS: Versuch nicht mich zu verbessern, versuch mich zu verbessern!!!!!
Lesezeichen