-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von EXXX
Natürlich leicht gesagt... Bemühe mich eh, es existieren leider nur die folgenden zwei Störfaktoren: 1.) Unser Haushalt (Futtersuche gestaltet sich schwierig), 2.) Mein Stoffwechsel (da ich erst 17 bin und schon immer eine sehr schmale Statur hatte);
Danke übrigens für das bisschen Positive! 
zu 1.) Das kann man leicht ändern. Ist ne Frage der Erziehung, und natürlich auch ein bisschen ne sache der Eigeninitiative.
zu 2.) Das sagen alle . Ich reihe mich da auch gerne mit ein. Dachte auch immer ich bin total schmal und kann gar nicht zunehmen. Das hat sich dann geändert als ich mit BB angefangen habe und feststelle, dass man erstmal was essen muss um zuzunehmen
-
Eisenbeißer/in
also zu dem bild
das was man sieht ist ok - und da is der haken!
man sieht zwar auf dem foto dass da noch relativ wenig dran is, aber dafür dass du nur 66kg auf 1,90 wiegst sieht es irgendwie "zu viel" aus
und das mit dem crea ... vergiss es!
ich hab sowas zwar noch nie gemacht aber ich glaube dass man gerade in der anfangsphase SEHR viel alleine schafft
du musst nur (wie zuvor schon ohne ende erwähnt) fressen fressen und nochmals fressen!!
und das mit dem haushalt .. naja
nudeln und reis bekommst du doch wohl hin oder was?
dann noch n hänchenbrustfilet oder sonst was, ketchup drauf und fertig is das leib gericht
überleg dir das echt mit der kur
ABER - bleib auf jeden fall dran
mfg
-
Sportstudent/in
 Zitat von EXXX
Natürlich leicht gesagt... Bemühe mich eh, es existieren leider nur die folgenden zwei Störfaktoren: 1.) Unser Haushalt (Futtersuche gestaltet sich schwierig), 2.) Mein Stoffwechsel (da ich erst 17 bin und schon immer eine sehr schmale Statur hatte);
Danke übrigens für das bisschen Positive! 
ich kann dich irgendwo verstehen, aber mit diesen 2 ausreden machst du dir es etwas zu leicht. pro woche ne palette quark,thunfisch und nudeln kaufen und zu verarbeiten ist kein stress, und deine mutter wird nach ner weile auch aufhoeren rumzunerven
vergleiche doch mal deine ernaehrung (von der menge her) mit der nahrungsaufnahme von einigen usern des boardes und frag dich dann nochmal ob der stoffwechsel wirklich dafuer verantwortlich ist dass du nur 66kg wiegst.
streng dich an, akzeptiere keine ausreden mehr, les dich weiterhin ein, und dann wird das mit ein bischen erfahrung garantiert was
-
75-kg-Experte/in
bitte dicht machen! immer diese Kinder-threads... tz..
-
Ja, schreib ne PM wenn du neue Bilder hast. So bringt das nichts.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei