-
Hmm, ich warte mal noch auf andere Antworten.
Ich nehm das jetzt mal so hin in der Hoffnung, dass du weisst wovon du redest . Wobei Schrott mir nicht weiterhilft. Na mal abwarten, ob sich noch mehr Leute finden die zu dem Plan etwas sagen wollen. Einen speziellen Ernährungsplan habe ich jetzt nicht direkt, kurz gesagt: vollkorn, obst, gemüse, milch...was die Allgemeinheit halt unter Gesund versteht. Ich seh schon ich muss scheinbar noch viel lernen .
Edit:
Ich hab mal die SuFU genutzt und hab jede Menge gefunden, viele Trainingspläne ähnlich wie meine aber auch für schlecht befunden. Die Argumente waren teils einleuchtend. Ich versteh schon jeden Tag kommt irgendein neuer der Fragen stellt, die alle 2 Tage ein anderer auch stellt, mit der Zeit wirds langweilig und man hat keine Lust mehr jedem von neuem alles zu erklären.
Aber es wär cool wenn jemand Zeit findet einen guten, effektiven Trainingsplan zu posten oder mir einen Link schickt. (mit der suchfunktion finde ich 100000 unterschiedliche Meinungen und für mich als Einsteiger ist es halt schwer rauszufinden was nun wirklich effektiv und sinnvoll ist.)
Wie würde denn ein wirklich guter, effektiver Split (4er oder 5er) aussehen, da ich sehr sehr gerne im Fitnesscenter bin und es mir richtig Spaß macht, habe ich kein Problem
5x die Woche zu trainieren.