Ich glaube bei Dir liegt es in erster Linie wirklich an der Ernährung. Gesund und fettarm essen ist schon richtig. Doch mit deinem Trainigsplan der eher auf Kraft und Muskelaufbau ausgerichtet ist (Anzahl der Weiderholungen) solltest, ja mußt Du wirklich gut was essen. Vor allem Eiweis/Proteine, sonst kann der Muskel ja gar nicht wachsen. Ich gehe mal davon aus das Du schon etwas an qualitativer Masse (Muskeln) zunehmen möchtest?! Und Klar deshalb mußt Du erst mal den Muskel wachsen lassen und mit Ernährung/Training ausbauen um ihn später zu definieren. Mit abnehmen alleine wird nicht viel passieren, ist ja nix da was der Körper optimal verwerten kann.

Und glaub mir 5 Wochen sind leider mal gar nix um da Erfolge zu sehen, (klar beim abnehmen schon) 3 Monate solltest Dir schon geben.

Wenn Du ordentlich ißt (Qualität, was der Körper brauchen kann) und nebenher anständig trainierst wirst Du zunehmen auf der Wage denn Muskeln sind schwerer als Fett, also laß die Wage und vertrau dem Spiegel.

Gibt es in Deinem Studio zum Trainingsplan keine entsprechende Ernährungsberatung?

Thema Bauchi, nicht jeder hat die Veranlagung zum Waschbrett. und das kommt auch nicht von heut auf morgen. Um das Six Pack wirklich so zu sehen wie oft auf Fotos ist der Körper meist "trocken" . Diese Definierung erfolgt aber auch erst nach dem Aufbau, sonst siehst Du ja aus wie halb verhungert oder?