Nen abend, ich möchte dich nicht demotivieren, sei dir jedoch bewusst, dass du nach dem Studium nur schwer einen Job auf diesem Gebiet findest. In Frage kommen da nur richtig große Fitness-studios oder große Sportvereine, die auch ne große Verwaltung,etc. haben.
Bei uns in Trier gibt es ein großes privat geführtes Studio, indem auch so viel ich weiss, eine Dame ein solches Studium begleitend macht. diese ist gleichzeitig Handballbundesliga Spielerin und wird wohl größtenteils über ihren Verein finanziert.
Ich lies mir vor Jahren mal Unterlagen senden, da sich ne junge Dame damals in meinen Gym auch dafür interessierte, da war die Rede davon, das du ein festes Studio haben musst, in dem du arbeitest und auch Geld verdienen sollst, begleitend zu deinem Studium.
Ob Fitness-ketten solche Leute suchen kann ich nicht beurteilen.
Der Fitness-Markt ist ein harter Markt geworden mit Drängen und Verdrängen. Du möchtest nach deinem studium ja bestimmt ein gewisses Einkommen realisieren.
Ich denke mal, da wird es schwierig etwas ädäquates zu finden.
Mit "Fitness ist meine Lebenseinstellung" wirst du kein Geld verdienen können. Es sei denn du machst du irgendwann selbstständig in nem Einzugsgebiet mit wenig bis keinen Mitbewerbern und einem gesunden Netto-Einkommen der dort ansässigen Bevölkerung.
Also, m.M. aber denk drüber nach und entscheide dann realistisch.

gruss
herm