Schon ganz ordentlich, schön weitertrainieren und vor den nächsten Bildern bitte posen üben.
Zitat von Colonel Stuart Lügenpresse halt die Frésse!
wie kann man nur die Beine nicht trainieren??? das geht mir nicht in den Kopf...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von krusch lee wie kann man nur die Beine nicht trainieren??? das geht mir nicht in den Kopf... geh mach dir nix draus krusch manche wollen halt nicht.....
er schreibt doch die beine sind noch im Aufbau.....wie kommt ihr darauf das er die NICHT trainiert?
Zitat von -=Fr4nk=- er schreibt doch die beine sind noch im Aufbau.....wie kommt ihr darauf das er die NICHT trainiert? weil er schreibt: Zitat von MajPay beine und bauch lass ich leider aussen vor darum also....
lol warum regst du dich auf ? er muss doch später damit leben.... freu dich doch XD
hupsa sry das habe ich überlesen..... Zitat von MajPay Beine sind noch im Aufbau, wollen aber ned so richtig ..............beine und bauch lass ich leider aussen vor.. Dann macht der Text aber irwi auch keinen sinn ps: geh Beine Trainen
gut, da sind die unstilisierten bilder direkt ausm video http://art-factory.at/mp_files/jpgs.zip hab bei den stilisierten nur: 1)S/W gemacht 2)Kleiner gemacht 3)Rauschen entfernt 4)Tonwert korigiert
Mach doch ma vernünftige Posen
Ich finde das was man sieht ok.... Der Bizeps kommt schön raus. Kann auch am S/W liegen oder am Licht..... aber an sich gefällts mir. wenn du weiter aufbaust auf den KFA achten, der wird sonst zu hoch m.M.n. Ansonsten bleib weiter am Eisen und nimm dir ein paar Tipps in Sachen Grundübungen von einigen hier zu Herzen.
Foren-Regeln
Lesezeichen