-
sicher zu wenig bitte um hilfe??????
hallo also meine daten sind (aber bitte nicht schrecken und ist auch kein fake)
21 Jahre, 180 groß, 57 kg (leider und das muss sich ändern) so jetzt zu dem was ich esse!
morgens: müsli (milch, 1 Banane, haferflocken), 2 scheiben vollkornbrot mit putenbrust, unterwegs zu arbeit proteinshake (firma extem technologies) und 2 creatinkapseln
mittags: nudeln, putenschnitzel, (semmel mit putenbrust und käse), fisch, kartoffeln, reis......
abends: so wie mittags und 1 shake und 2 creatinkapseln
über den tag wasser und orangensaft
ist der "plan" wenn ich arbeiten muss also fast jeden tag wenn ich trainieren gehn (mach ich nach dem frühstück) trink ich den shake danach
ist sicher viel zu wenig ich möchte schaun das ich das so schnell wie möglich ändere da ich masse zunehmen will!
hoffentlich hat wer paar tipps ich weiß das ich auch suchen kann aber bis ich dadurch bin dauert das ewig!
-
nö tut es nicht.einfach ernährungsplan eingeben und dann wirst du schon fündig werden
-
Sportbild Leser/in
hey lass die Putenbrust und den ganzen Kram der keine Kalorien hat mal weg und ess mehr Fast food und jeden Tag nüsse ,was du in erster linie brauchst sind Kalorien um Körpergewicht zuzulegen.
Natürlich solltest du auch darauf achten nicht zuviel fett zu konsumieren ,aber du bist wie ich ein hardgainer da is ein bissel mehr Fett nich schlimm.
Ich konsumiere an die 100g Fett am Tag und konnte so mein Körpergewicht bei 1,84m innerhalb von 2 jahren die ich jetzt trainiere von 66kg auf 83kg steigern bei kfa12%
-
Eisenbeißer/in
Es ist nicht unbedingt eine Lösung nur noch Sachen wie Fast Food etc. in sich reinzustopfen. Basis sollte nach wie vor eine vernünftige und gesunde Ernährung sein. Wenn man dadurch trotz dessen nicht zulegen kann, weil man einfach nur noch pappsatt ist, dann kann man sich überlegen einfach viel Softdrinks, Eis und sonstige Sachen die viele Kalorien haben und man leicht runter bekommt einzubauen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Joe_sitk
Es ist nicht unbedingt eine Lösung nur noch Sachen wie Fast Food etc. in sich reinzustopfen. Basis sollte nach wie vor eine vernünftige und gesunde Ernährung sein. Wenn man dadurch trotz dessen nicht zulegen kann, weil man einfach nur noch pappsatt ist, dann kann man sich überlegen einfach viel Softdrinks, Eis und sonstige Sachen die viele Kalorien haben und man leicht runter bekommt einzubauen.
So siehts aus. Denn spätestens wenn du nicht mehr zunehmen willst muss sich dein Körper extrem umstellen, und das is teilweise sehr schwer. Gewöhn dich am besten jetzt schon an die Ernährung. Je früher desto besser!
-
und in was sind viele kalorien drinnen???????
-
-
 Zitat von vwler
und in was sind viele kalorien drinnen???????
Je gramm Protein 4Kcal
Je Gramm Kohlenhydrate 4kcal
Je gramm Fett so ca 10 kcal
Damit kannst du dir alles ausrechnen,oder zumindest überschlagen.
-
ich würd das creatine aus deinem "ernährungsplan" weglassen.
den proteinshake sehe ich auch als "verschwendung" an, aber das musst du selbst wissen
-
 Zitat von mcflurry
Je gramm Protein 4,1Kcal
Je Gramm Kohlenhydrate 4,1kcal
Je gramm Fett so ca 9kcal
Damit kannst du dir alles ausrechnen.
Wieso muss man immer sein "Halbwissen" weitergeben? Damit ist doch keinem geholfen