-
 Zitat von flaN
wer sich richtig ernähert,dem bringt ne zusätzliche zinkeinahme auch nicht (denn man hat sie ja schon über die ernährung abgedeckt -.-)
Das nun wieder, ist der Unterschied zwischen Bedarf und Optimum, aber das werden einige von euch wohl nie wahr haben wollen...
-
Sportbild Leser/in
Also Hautrisse enstehen doch nur, wenn man zu nimmt und die haut nicht schnell genug nachkommt , mit der Neubildung von neuen Hautzellen, oder?
Also ich hab bis jetzt keine Hautrisse.
Ein Kumpel von mir hat aber welche, aber bei dem kommt das davon, dass der kurz vorm Sommer nochmal heftiges Zeug nimmt um gut auszusehen und er dann zu schnell Muskeln zu nimmt und die Haut nicht hinterher kommt.
-
 Zitat von -Valmont-
Also Hautrisse enstehen doch nur, wenn man zu nimmt und die haut nicht schnell genug nachkommt , mit der Neubildung von neuen Hautzellen, oder?
Also ich hab bis jetzt keine Hautrisse.
Ein Kumpel von mir hat aber welche, aber bei dem kommt das davon, dass der kurz vorm Sommer nochmal heftiges Zeug nimmt um gut auszusehen und er dann zu schnell Muskeln zu nimmt und die Haut nicht hinterher kommt.
Ob man nun Hautrisse bekommt oder nicht ist genetisch veranlagt, da bei jedem in gewissen Breiten das Bindegewebe anders veranlagt ist. Manch einer bekommt sie schon bei naturalem Training, einige erst bei Stoffeinnahme, andere werden sie wohl "nie" bekommen...
-
@Manoah
unglücklich formuliert:
wer sich richtig ernähert +" und richtig supplementiert" (was ich dachte,automatisch zur guten ernährung mit dazu gehört,ich mach keinen untschied zwischen ernährung+supps denn:supps isst man (meist) auch ).
-
 Zitat von flaN
@Manoah
unglücklich formuliert:
wer sich richtig ernähert +" und richtig supplementiert" (was ich dachte,automatisch zur guten ernährung mit dazu gehört,ich mach keinen untschied zwischen ernährung+supps denn:supps isst man (meist) auch  ).
hm ok.. 
-
Also ich habe auch ein paar Hautrisse bei naturalem Training, aber kann damit leben, so sieht man wenigstens das man richtig was getan hat
MfG
-
und trainieren kommt von traning und wird daher mit a und nicht mit ä geschrieben