Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: EFS Kreacitin

Discopumper/in

Sportstudent/in
    sorry lonesome, aber für den preis kaufe ich mir doch gleich cee kapseln, die sind 5mal effektiver als creatin. der preis ist total überteuert. wenn ich normales creatin nehme, muss ich schon mindestens am tag 15-25g davon löffeln, damit es wirkt. so würde die dose nicht mal für ein paar tage reichen.

lezithin und creatin passt gar nicht zusammen, ich weiß gar nicht wieso du es hochlobst. wenn es denn so wirkungsvoll ist, kaufe ich mit 1000g reines lezitin für 9 euro und für 20 euro einen kilo creatin monohydrat. ich hätte so 10x mehr, als mit so einer lächerlichen dose mit gepresstem creatin.

ist nur meine meinuing.

Eisenbeißer/in
    schon ok, hoffentlich setzt du dich aber auch genauso Stark gegen das Kre-Alkalyn ein, denn für 120 Kapseln (Gelatine) mit 700mg irgendeines Creatins und ein bischen basisches Pulver finde ich 28 € brutal überteuert, aber egal du musst es ja nicht probieren, genausowenig wie ich CEE oder andere Sachen probiere....

Neuer Benutzer
    Hallo Leute,

Bin hier absoluter Newcomer. Allerdings bezieht sich das nur auf meine Anmeldung hier in diesem Forum. Ich kenne das Forum hier schon sehr lange, allerdings nur passiv. Das kommt, weil ich absolut wenig Zeit habe und ich sie mir sehr gut einteilen muß.
    Was mir sehr aufgefallen ist, in all den Jahren in den ich hier ab und an reingucke, ist dass meiner Meinung hier zuviele Leute ihr Halbwissen anpreisen. Meistens sind es die Newcomer. Das ist nicht böse gemeint von mir, aber wenn man mehr als zwei Jahrzehnte Trainingserfahrung besitzt so wie meiner einer ist es sehr amüsant wie Leute die zwei bis drei Jahre diesen Sport verfolgen hier urteilen.
    Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das man viele Jahre benötigt und dabei auch die jeweiligen Lebensumstände entscheidend sind um Supplemente realistisch beurteilen zu können.
    Ich will hier auch nicht zu sehr ausschweifen, aber das mußte ich einfach mal loswerden.
    Ich bin seit einigen Jahren EFS Kunde. Eher durch Zufall.
    Ich bin selber an diesen Tip durch einen Wettkampfbody gekommen, der sich sogar mit Supps von EFS vorbereitet und absolut darauf schwört.
    Kreacitin habe ich übrigens kürzlich ausprobiert - so wie ich alles erstmal ausprobiere und dann urteile . Meiner Meinung nach ist es wirklich ein geiles Produkt und läßt sich zur gehobenen Klasse zählen, zudem aüßerst praktisch. Jeder der wie ich den ganzen Tag unterwegs ist, wird feststellen das man nämlich nur noch eine Flasche Wasser zusätzlich mitnehmen muß und das wars. Früher mußte ich mir morgens immer Zelloader in mehreren Shakern vorbereiten.
    Ich denke mal am besten ausprobieren, dann urteilen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    Ich meine mit 34,90 € sind die sowieso extrem günstig, vergleich das mal gegen einige wie z.Bsp. Kre-Alkalyn 120 Kapseln um 28,00 €, CreaVitargo um 45,00 €, gutes Mono Degussa 300g um 16,00 € Kreacitin 250 Kautabletten ebenfalls Degussa Creatin 34,90 € und der Geschmack haut dich sowieso aus den Socken...
    Ich würde hier doch mal sagen, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis ausschlaggebend ist.
    Wieviel was kostet, ist am ende völlig schnuppe, wenn man sich am Ende pro Tag nur eine Pillen einwerfen muss, um es jetzt mal gespitzt zu formulieren.

Bei Kre-Alkalyn rechnen ja einige mit 4-6 am Tag.
    Wie sieht es denn bei Kreacitin mit der empfohlenen Dosierung aus? Ich konnte hierzu bisher weder von dir, noch in einer Produktbeschreibung darüber etwas finden.

Neuer Benutzer
    Die Mengenangaben sind immer relativ.Wichtig ist der Bezug zum Körpergewicht.Das heißt als Beispiel wenn jemand 60 kg wiegt braucht er nur die Hälfte von dem wie ein Athlet der 120 kg auf die Waage bringt, da er auch nur ungefähr die Hälfte an Blut besitzt. Außerdem ist jeder unterschiedlich sensibel auf die Einnahme von Supplements. Und das ist dann nochmal von Supp zu Supp unterschiedlich pro Athlet. Daraus ergeben sich sehr unterschiedliche Dosierungen pro Athlet. Hier gilt auch wieder die Grundregel selber ausprobieren und nicht nur mit dem Taschenrechner hochrechnen...
    Die Angaben auf den Verpackungen sind lediglich als Richtwerte anzusehen. Leider sind die meisten Leute nur damit beschäftigt irgendwelche Inhalte hochzurechnen. Doch das ist nicht ganz so einfach, da sich Supps in Verbindung mit anderen Supps als synergistisch erweisen. Damit wird deren isolierte Wirkung meistens übertroffen und läßt sich damit auch nicht vorher einfach errechnen.
    Ich selber prüfe Supplemente in der Regel in verschiedenen Dosierungsstufen, da selbst Supplemente mit einer guten Wirkung bei geringer Dosierung eingenommen bei einer höheren Dosierung noch besser wirken können als in geringer Dosierung. Somit kann ich langfristig sinnvoller und effektiver arbeiten . Aber trotzdem ist nicht mehr immer gleich mehr.............Probieren und sich dann sein eigenes Bild machen.......

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Naturefreak
    Hallo Leute,

Bin hier absoluter Newcomer. Allerdings bezieht sich das nur auf meine Anmeldung hier in diesem Forum. Ich kenne das Forum hier schon sehr lange, allerdings nur passiv. Das kommt, weil ich absolut wenig Zeit habe und ich sie mir sehr gut einteilen muß.
    Das finde ich interessant, Du bist angemeldet seit dem 07.02.2007 aber liest schon sehr lange passiv mit. Wenn ich mich hier nicht einlogge kann ich auch nichts lesen...
    Ich bin auch eher passives Mitglied, aber dafür mußte ich mich damals auch anmelden.

Mich stimmt das jetzt ein bißchen nachdenklich Naturefreak...Lonesome Hawk...oder wie auch immer...

Eisenbeißer/in
    dann sollte dir aber auch aufgefallen sein, dass wir beide gestern Zeitgleich hier im Forum waren.
    Und natürlich kenne ich den Naturfreak (er trainiert ebenfalls gut 20 Jahre, die hälfte davon mit mir) und ich habe ihn gebeten sich doch endlich mal selber anzumelden und hier auch was über EFS zu schreiben, weil es langsam anstrengt immer nur alleine gegen alle was zu schreiben.
    Mit Passiv meinte er das er das Forum von meinen Erzählungen lange kennt und ab und an zeige ich ihm ein paar Interessante Threads, aber im Grunde keine lust hat seine Zeit damit zu vergeuden Leuten was zu erzählen die ohnehin alles besser wissen. (Wie er schon sagte, meist trainieren sie gerade erst ein bischen, oder sind 17 und haben ein paar mal die Flex gelesen) wissen aber sowieso schon alles über BB.

Das ist sicher auch einer der Gründe, warum ich hier kaum noch einen der "alten Hasen" sehe, und ist in anderen Foren sogar noch schlimmer.

Anstatt einfach nur einen Rat oder Tip anzunehmen, wird jeder Thread seziert, muss Hochwissenschaftlich belegt werden, hat man nur 1 Beitrag ist man Shop Besitzer oder wird von dem bezahlt, (dabei fällt mir gerade auf, du hast ja erst 1. Beitrag ) man fragt sich jedesmal; worum ging es eigentlich? Einer fragt ob jemand was kennt, man sagt ja ist ok, derjenige kann sich dann überlegen ob er es probiert und gut.

Ich werde es wohl ebenso halten und noch weniger schreiben, viele die mich hier kennen schreiben sowieso nur noch per PN weil denen das auch auf den Geist geht.

Ach ja das wichtigste habe ich vergessen, Kreacitin ist in wirklichkeit eine ausgeklügelte Biologische Waffe und ich versuche sie den Leuten deswegen zu empfehlen damit die Firma sie unter das Volk bringt und dann alle per Gammastrahlen hypnotisieren und somit gegen die anderen Firmen aufbringen kann. Leider bin ich aber jetzt durchschaut wurden.....

@Toasta
    die Menge ist ähnlich, ich würde sagen für den Durchschnitt 6-8 Tabs.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk

Ach ja das wichtigste habe ich vergessen, Kreacitin ist in wirklichkeit eine ausgeklügelte Biologische Waffe und ich versuche sie den Leuten deswegen zu empfehlen damit die Firma sie unter das Volk bringt und dann alle per Gammastrahlen hypnotisieren und somit gegen die anderen Firmen aufbringen kann. Leider bin ich aber jetzt durchschaut wurden.....
    Versteh mich nicht falsch, ich wollte Dich hier nicht persönlich angreifen, mir kommt das ganze nur etwas komisch vor.

Und was die biologische Waffe angeht, ich habe meiner jetzt 12-jährigen Bodybuilderzeit schon viele Wundermittel gesehen, sie kamen und sie verschwanden ganz schnell wieder.
    Und ob Kreatin mit Lecitin nun so ein Wundermittel ist, kann und will ich nicht beurteilen. Stutzig macht mich nur, dass Lecitin Fett ist und sich Kreatin und Fett eigentlich nicht besonders mögen.

Eisenbeißer/in
    ist schon ok, ich nehme eigentlich nie was persönlich.

Allerdings genau deswegen sage ich ja auch das es nichts bringt darüber zu reden wenn man es nicht selber probiert hat.

Warten wir mal noch ein paar Wochen ab, wenn genug Leute das durch haben (vergess nicht das viele eine Kur machen und gerade erst damit angefangen sind, weil es noch nicht lange auf dem Markt ist). Darum können auch noch nicht viele Erfahrungswerte genannt werden.

Übrigens der wohl warscheinlichste Grund warum es das noch nicht von anderen gibt ist eher der, das gerade das Lecithin (was ja eher schmierig, ölig ist wie du ja selber erkannt hast) nicht mal eben so mit Creatin in eine Kautablette zu bekommen ist.

Und was die biologische Waffe angeht, ich habe meiner jetzt 12-jährigen Bodybuilderzeit schon viele Wundermittel gesehen, sie kamen und sie verschwanden ganz schnell wieder.
    da gebe ich dir allerdings 100% recht..

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte